Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

Luminar 2018 gewinnen

SeedingUp | Digital Content Marketing


Nun ist auch die neunte Betaversion für Joomla 1.6 erschienen, welche wieder zahlreiche Fehler behebt.

Neunte Beta von Joomla 1.6 ist erschienen!

Auch die neunte Beta ist natürlich nicht für den produktiven Einsatz gedacht und sollte nur von Neugierigen und Entwicklern auf Testsystemen eingesetzt werden.

Wiederum hat man einen großen Schritt in Richtung finale Version gemacht. Seit der Beta 8, welche am 23. August erschienen ist, wurden diesmal 69 Probleme behoben. Also wieder jede Menge.

Auch wenn die Entwickler sehr emsig an der Fertigstellung von Joomla 1.6 arbeiten, ist die Stable-Version leider noch immer nicht in Sicht. Da kommt also auch noch eine zehnte Beta auf uns zu. Joomla 1.6 Beta 10 soll wiederum ganz nach Zeitplan am 20. September 2010 erscheinen.

Wie immer, kann natürlich auch die Beta 9 von Joomla 1.6 wieder hier im Downloadbereich unter der Kategorie Joomla heruntergeladen werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen