Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing


Nach genau zwei Wochen ist ganz nach Plan eine weitere Betaversion von Joomla 1.6 erschienen und steht hier zum Download bereit.

Bald gibt es Joomla 1.6 RC1!

Das Joomla-Projekt hat die Veröffentlichung der nunmehr dreizehnten Beta für Joomla 1.6 verkündet. An dieser Stelle wie immer der Hinweis, die Betaversionen sind nur für Testzwecke und keinesfalls für produktive Seiten geeignet.

Seit der zwölften Release vom 18. Oktober diesen Jahres, hat sich wieder einiges getan. 71 Fehler wurden diesmal behoben. Und damit sind laut Joomla-Projekt nicht mehr viele Fehler vorhanden.

Lediglich 13 Fehler verhindern noch, endlich den ersten Release Candidate von Joomla 1.6 herauszubringen. Es sei denn, es werden noch weitere Probleme gefunden. Aber man kann zuversichtlich sein und die RC1 in Kürze erwarten.

Wie geht es also weiter?

Nun, laut Ankündigung des Joomla-Projektes wird wieder ganz nach Plan in zwei Wochen nachgelegt. Das wäre dann am 15. November 2010 und dann erscheint entweder Joomla 1.6 Beta 14, oder sogar schon Joomla 1.6 RC1.

Wie immer, steht die aktuelle Version von Joomla 1.6 hier im Downloadbereich unter der Kategorie Joomla zum herunterladen bereit.

Kommentar schreiben