Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing


Der kostenlose FTP-Client Filezilla ist wieder in einer neuen Version erschienen und steht hier zum Download bereit.

Filezilla 3.3.5.1 erschienen!

Wer Daten auf seinen Webserver laden will, braucht ein FTP-Programm. Und das muss nicht unbedingt eine teure Software sein. Unter den FTP-Clients ist Filezilla sicher einer der beliebtesten. Er kostet nichts und braucht sich nicht hinter der kommerziellen Konkurrenz zu verstecken.

Der Filezilla kann zb. abgebrochene Downloads und Uploads jederzeit wieder aufnehmen. Es lassen sich eine Vielzahl an unterschiedlichen FTP-Sites anlegen und verwalten. Befehle sind anpassbar. Sichere SSL-Verbindungen werden unterstützt und noch so einige Sachen mehr.

Regelmäßig wird der Filezilla gepflegt und von Fehlern befreit. So wurden auch bei der aktuellen Version wieder ein paar Bugs beseitigt.

Das permanente Vertrauen von Zertifikaten funktionierte nicht, solange Filezilla nicht neugestartet wurde. Außerdem gab es Probleme beim Download von symbolischen Links.

Wie immer ist auch diese aktuelle Version 3.3.5.1 wieder hier im Downloadbereich unter der Kategorie Download - Allgemein erhältlich.

Wer also ein gutes Programm zum Datentransfer für seinen Webspace braucht, kann hier guten Gewissens zuschlagen. Guten und günstigen Webspace gibt es übrigens seit Kurzem bei unserem neuen Service 1st-TEC.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen