Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing


Mit einer leichten Verspätung ist nun der erste Release Candidate von Joomla 1.6 erschienen und steht hier zum Download bereit.

Erster Release Candidate von Joomla 1.6!

Das Joomla Projekt hat nun den ersten Release Candidate fertiggestellt. Es ist der Erste und soll auch der Einzige bleiben, wie man hofft. Eigentlich sollte die nächste Version schon gestern veröffentlicht werden. Aber durch diese kleine Verzögerung konnte man schon vermuten, dass es keine Beta 16 mehr geben wird.

Bevor man die stabile Version Joomla 1.6.0 veröffentlicht, wird der RC1 noch eingehend auf Sicherheitsprobleme überprüft. Auch für den RC1 wurden schon diverse Sicherheitsvorkehrungen getroffen, die aber für die stabile Version sicher noch erweitert werden müssen.

Seit Veröffentlichung der fünfzehnten Beta von Joomla 1.6 am 29. November wurden dieses mal 121 Fehler behoben. Momentan sollen laut Joomla Projekt keine größeren Probleme mehr vorhanden sein und man ist sehr zuversichtlich, die Stable-Version von Joomla 1.6 schon bald präsentieren zu können.

Die Veröffentlichung von Joomla 1.6 Stable ist geplant für den 10. Januar 2011.

Wie immer, ist auch diese Version wieder hier bei uns im Downloadbereich unter der Kategorie Joomla erhältlich.

Hier geht es zum Joomla 1.6 RC1 - Download.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen