Neues

Folge uns auf Twitter



Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

Ahadesign Hochbanner

SeedingUp



Ahadesign wünscht allen Kunden, Freunden und Besuchern einen guten Rutsch und ein sehr erfolgreiches Jahr 2012.

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende!

2011 ist wieder sehr rasant vergangen und es hat sich viel getan. Wir durften wieder zahlreiche Kunden in aller Welt mit unseren Templates versorgen.

Auch im Bereich Freetemplates hat sich was getan. Fast alle Free-Templates für Joomla 1.5 sind inzwischen auch für Joomla ab Version 1.6 erhältlich. Diese Templates laufen somit auch mit dem aktuellen Joomla 2.5.

Am 2. Januar wird das kostenfreie Template Aha Fix für Joomla 2.5 erscheinen. Hier handelt es sich um das bisher umfangreichste Ahadesign-Template, welches gratis erhältlich ist. Im kostenfreien Sektor ist derartiges nahezu nicht zu finden.

Das neue Aha Fix ist mit dem Aha Fix J15 überhaupt nicht mehr zu vergleichen. Zb. kann die Breite für jede Seitenspalte getrennt voneinander im Backend vom Anwender bestimmt werden.

Auch Accordion-Menüs wurden integriert. Besonders interessant ist der neue "Magic Header" mit ungeahnten Möglichkeiten. Aber mehr wird noch nicht verraten. Einfach am 2. Januar hier wieder vorbeischauen.

Nach dem ersten Aha Fix folgen noch die bereits bekannten Farbvarianten. Danach kommen das Aha Flex und das Aha Magma. Wenn alles klappt, soll das bis spätestens Ende März abgeschlossen sein.

Damit sind dann alle Templates für Joomla 1.0 und Joomla 1.5 auch für Joomla 2.5 erhältlich. Dann steht ein längst überfälliger Relaunch unserer eigenen Seiten an. Wenn das alles geschafft ist, wird es wieder brandneue Templates mit neuem Design geben.

Wir bedanken uns auch bei den vielen Anwendern, welche durch Hinweise immer wieder mal mitgeholfen haben, kleinere Fehler zu beheben. Auch für die vielen Anregungen sind wir dankbar. Dadurch wurde und wird eine stetige hohe Qualität gewährleistet.

Es hat sich also viel getan und es wird sich wieder viel tun. Natürlich wird es immer wieder auch neue Tutorials zu den Themen Bildbearbeitung, Webdesign, Internet und natürlich Joomla geben.

Wir freuen uns auch im neuen Jahr auf Euch und wünschen ein fröhliches Sylvesterfest und den perfekten Übergang ins neue Jahr.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen