Die aktuelle finale Version von LibreOffice behebt diverse Fehler und steht hier zum Download bereit.

Bürosuite LibreOffice 3.6.1 Download!

Es ist noch nicht allzu lange her, da hat die Document Foundation LibreOffice in Version 3.6 veröffentlicht.

Seither wurden zahlreiche Fehler entdeckt. Eine Vielzahl dieser Bugs wurde inzwischen gefixt, wenn auch nicht alle.

Bei LibreOffice 3.6.1 Final handelt es sich also um ein wichtiges Upgrade. Neue Features sucht man allerdings vergebens.

Wer bereits den Release Candidate 2 der Version 3.6.1 installiert hat, kann sich ein Update auf die finale Version sparen. Sie ist absolut identisch.

Eine Liste der gefixten Bugs gibt es in den LibreOffice 3.6.1 RC2 - Release Notes.

Leider sind damit noch längst nicht alle Probleme behoben. Was noch Ärger macht und auf Nachbesserung wartet, lässt sich in der LibreOffice - Buglist nachvollziehen.

Die aktuelle Version von LibreOffice ist immer hier im Downloadbereich unter der Kategorie Allgemein zu finden.