Das Joomla Projekt hat nun die vierte Beta von Joomla 3.1 veröffentlicht, welche hier im Downloadbereich heruntergeladen werden kann.

Vierte Beta von Joomla 3.1!

Kurz vor der finalen Version hat das Joomla Projekt noch eine vierte Betaversion für Joomla 3.1 veröffentlicht.

Natürlich ist diese Version noch nicht stabil und sollte in jedem Fall nur für Testzwecke eingesetzt werden. Interessant ist diese Version also eher für Entwickler, welche damit Erweiterungen testen können.

Die stabile Version von Joomla 3.1 ist bereits für den 17.04.2013 angekündigt. Durch die Zeitverschiebung stimmt dieser Termin für Deutschland meistens nicht ganz.

Wie üblich, kann die aktuelle Beta von Joomla 3.1 hier im Downloadbereich in der Kategorie Joomla heruntergeladen werden.

Und natürlich wird es hier in Kürze auch die finale Version von Joomla 3.1 geben.