Joomla LoginDie Ereignisse überschlagen sich. Nachdem das Joomla-Projekt eben erst außerplanmäßig Joomla 2.5.26, 3.2.6 und 3.3.5 mit geschlossenen Sicherheitslücken nachgeschoben hatte, ist jetzt bereits 2.5.27, 3.2.7 und 3.3.6 aktuell.

Außerplanmäßige Joomla-Updates!

Mit den erst veröffentlichten Updates für alle Joomla-Versionen, haben sich offensichtlich ein paar Fehler eingeschlichen.

So wurden mit den Vorgänger-Versionen 2.5.27 bzw. 3.2.6 und 3.3.5 diverse Bugs behoben. Daraufhin wurde von Anwendern festgestellt, dass ein Zurücksetzen des Passwortes nicht mehr funktionierte. Außerdem gab es nun einen Error, wenn man Tags hinzufügen wollte.

Joomla Aktualisierung

Die aktuellen Versionen fixen außerdem zwei Sicherheitslücken, wovon eine als hoch kritisch betrachtet wird. Ein schnelles Update ist unbedingt angebracht, da sonst eventuell Dateien von fremden Servern ausgeführt werden könnten.

Alle deutschen und englischen Pakete sind in der neuesten Version hier im Downloadbereich in der Kategorie Joomla zu finden.