advents-downloadZum Jahresende veröffentlichen viele Firmen und Portale einen Weihnachtskalender. Oft gibt es vergünstigte Schnäppchen, seltener Vollversionen von Software, die gar nichts kosten. Gerade das macht den diesjährigen Kalender von DownloadMix sehr interessant.

Kostenlose Software bis zum Heiligabend!

gratis-software

Das Portal DownloadMix veröffentlicht alle Jahre wieder einen Software-Adventskalender. Auch dieses Jahr gibt es diesen Kalender wieder.

Man möchte alle Besucher teilhaben lassen und bietet für jeden Tag eine andere Software kostenfrei zum Download an. Dazu sucht man sich einfach das Türchen für den gerade aktuellen Tag und klickt darauf. Lediglich für den DownloadMix-Newsletter muss man sich dann noch anmelden und kann die Software umsonst abgreifen.

Ist man nicht schnell genug, bekommt man die Software leider nicht mehr. Das Türchen zeigt dann, was man verpasst hat. Bisher sind das HDD Control 2017, File Recovery und Registry Cleaner.

Aber es sind ja noch jede Menge Türchen zu öffnen und wer weiß, was da noch kommt. Es schadet sicher nichts, das zu verfolgen.

Hier geht es zum DownloadMix-Adventskalender 2017.

Das Angebot ist inzwischen beendet und der Link wurde entfernt.