Folge uns auf Twitter

DxO PhotoLab 5 Einfuehrung

dxo-nik-collection-4-deals



winxhd-deluxe-boxWieder gibt es eine tolle Giveaway-Aktion des Unternehmens Digiarty, bei der die Software WinX HD Video Converter Deluxe kostenlos zu haben ist. Zusätzlich gibt es ein Gewinnspiel, bei dem die PS5 gewonnen werden kann. Die Kampagne läuft im Zeichen des Super Bowl und soll laut Digiarty den Football-Fans dabei helfen, ihre Lieblingsvideos mit Hilfe des WinX HD Video Converter Deluxe von Online-Websites herunterladen und für mobile Geräte konvertieren zu können, um sie dann überall und zu jeder Zeit anzuschauen.

Super Bowl Kampagne von Digiarty mit Gratis-Software und Gewinnchance für PS5!

winxhd-deluxe-videos

Sicher dürfte die Super Bowl Kampagne von Digiarty mit Gratis-Software und Gewinnchance für die PS5 auch Europäer ansprechen. Natürlich können aber auch alle, die nichts von American Football halten, vom WinX HD Video Converter Deluxe profitieren, denn es lassen sich ja auch ganz andere Videos herunterladen und wunschgemäß verarbeiten.

Um die Videosoftware kostenlos zu erhalten, muss man lediglich die Webseite „Super Bowl 2021 Giveaway Revelry“ besuchen und kann dort ganz oben, den WinX HD Video Converter Deluxe herunterladen, der bereits lizenziert ist und normalerweise knapp 46 Euro kosten würde. Man muss wirklich nichts weiter tun, als einfach nur auf den grünen Button mit der Bezeichnung »Get it Now« zu klicken, wodurch sofort der Download startet.

Allerdings sollte man nicht zu lange warten, denn die Giveaway-Aktion endet am 7. Februar 2021 um 11:59 Uhr PM EDT. Hier handelt es sich um die Eastern Daylight Time. Im deutschen Raum wäre das 20:59 Uhr, was der MEZ, also der mitteleuropäischen Zeit entspricht.

Nun hat man bis zum gerade genannten Zeitpunkt aber auch noch die Chance, eine PS5 zu gewinnen. Dafür muss man schätzen, wer der Gewinner des Endspiels im Super Bowl sein wird. Zur Wahl stehen Tampa Bay Buccaneers und Kansas City Chiefs. Hat man keine Ahnung von American Football, klickt man einfach auf gut Glück eine der Schaltflächen an. Dann ist es noch wichtig, eine gültige E-Mail-Adresse einzugeben, damit eine eventuelle Gewinnbenachrichtigung zugestellt werden kann. Außerdem kann man noch einen der fünf Super Bowl Spieler bewerten, was man aber nicht machen muss, um zu gewinnen.

winxhd-deluxe-bearbeitung

Man bekommt also in jedem Fall das Videoprogramm kostenlos. Nach dem Download der ZIP-Datei sollte man die Datei »Read me - Software license key.txt« öffnen, denn darin befindet sich der Lizenzschlüssel. Wie dort weiterhin zu lesen ist, muss die Software bis spätestens 15. Februar 2021 registriert werden.

Nach der Freischaltung kann die Software dann dauerhaft verwendet werden. Allerdings sollte man nach dem 15. Februar 2021 auf keinen Fall mehr die Festplatte austauschen oder formatieren oder gar das gesamte System neu aufsetzen, denn dann wird die Lizenz ungültig und kann auch nicht wieder hergestellt werden. Und wie zu erwarten, bekommt man mit dieser Lizenz auch keine kostenfreien Upgrades. Man muss nichts bezahlen, also kann man damit wohl gut leben. Ansonsten könnte man die Software auch kaufen, welche derzeit vergünstigt zum Preis von 29,95 Dollar statt der regulären 45,95 Dollar auf der WinXDVD-Webseite angeboten wird.

Der WinX HD Video Converter Deluxe ist nach Angaben von Digiarty einzigartig, was die Geschwindigkeit angeht. Durch die volle GPU-Unterstützung ist man die Nummer 1 in der Welt, wie das Unternehmen mitteilt. WinX HD Video Converter Deluxe lässt sich sehr gut zum Komprimieren von 4K-Videos einsetzen und Videos können in mehr als 200 Formate konvertiert werden. Nützlich ist sicher auch die Möglichkeit, Videos von mehr als 1000 Online-Seiten herunterladen und dann auch völlig ohne Internetverbindung abspielen zu können. Schließlich lassen sich auch noch Slideshows aus Fotos erstellen.

WinX HD Video Converter Deluxe von Digiarty ist definitiv eine nützliche Software, die kurzzeitig völlig gratis zu haben ist und wenn man Glück hat, bekommt man auch noch eine PS5 dazu.