fiverr_teaser-super-bowl-adMit dem Werbespot „Opportunity Knocks“ enthüllte das Unternehmen Fiverr vor Kurzem seinen Werbespot zum diesjährigen Super Bowl-Finale, das als eines der wichtigsten Sport-Ereignisse der USA gilt. Fiverr sieht es als seine Mission an, die Art und Weise zu verändern, wie die Welt zusammenarbeitet und verbindet seit über 10 Jahren Unternehmen aller Größen mit Freiberuflern für digitale Dienstleistungen. Mit dem Super Bowl-Werbespot feiert Fiverr besonders die kleinen Unternehmen.

Besitzerin einer Gartenbaufirma spielt Hauptrolle in Fiverrs offiziellem Super Bowl Debüt!

fiverr_sb_stills_30_0015_marie-ending

Bildquelle: Fiverr.com

Der Werbespot „Opportunity Knocks“ ist das offizielle Super Bowl Debüt von Fiverr, bei der die Besitzerin und Geschäftsführerin der Gartenbaufirma Four Seasons Total Landscaping Marie Siravo die Hauptrolle spielt. Im Spot ist zu sehen, wie sich Marie Siravo eine Welt voller neuer Möglichkeiten eröffnet.

Die Betreiberin der Gartenbaufirma konnte auch im echten Leben ihre Chancen ergreifen, denn ihr Unternehmen erlangte im Zuge des US-Wahlkampfs ganz überraschend Berühmtheit. Mittlerweile ist Four Seasons Total Landscaping in ganz US-Amerika ein fester Begriff.

Erst kürzlich hat Fiverr die Kampagne „It Starts Here“ gestartet, mit der Unternehmer in Zeiten des digitalen Wandels in den Mittelpunkt gestellt werden. Die im vergangenen Jahr mit beispiellosen Herausforderungen konfrontierten kleinen und mittelständischen Unternehmen bekommen mit der Kampagne von Fiverr eine Bekundung der Solidarität.

fiverr_sb_stills_30_0012_Atrium-02

Bildquelle: Fiverr.com

Dabei steht die Gartenbaufirma Four Seasons Total Landscaping von Marie Siravo stellvertretend für all die vielen Unternehmen, welche auf die Dienstleistungen der Freelancer auf der Fiverr-Plattform gesetzt haben, um sich an die Krise anzupassen, sich zu verändern und zu wachsen. Der erstmals erschienene Super Bowl-Werbespot von Fiverr ist eine Weiterentwicklung von „It Starts Here“.

Gedreht wurde der Spot „Opportunity Knocks“ unter der Regie von Nick Ball. Für die Filmproduktion zeichnet MJZ verantwortlich. In Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Publicis New York, wurde die kreative Gestaltung des Spots sowie die komplette 360-Grad-Kampagne entwickelt. Tatari ist der Media Buying Partner. Zudem hat Fiverr natürlich Freelancer von der eigenen Plattform beauftragt.

Wer nun neugierig geworden ist und den kompletten einminütigen Spot sehen möchte, kann dies auf der offiziellen Super Bowl Landing Page tun. Dort ist außerdem mehr über die Zusammenarbeit von Fiverr mit Four Seasons Total Landscaping zu erfahren.