steganos-passwortmanager22Wir verlosen 10x einen Aktivierungscode für die Vollversion des Steganos Passwort Manager 22, der dann gratis genutzt werden kann.

Mit dem Steganos Passwort Manager 22 lassen sich absolut sichere Passwörter erstellen sowie neue und alte Passwörter in großem Umfang verwalten. Mit der Auto-Fill Funktion werden Passwörter ganz automatisch in Webseiten im Browser eingetragen. Zehn Personen haben nun die Chance, die aktuelle Security-Software aus dem Hause Steganos exklusiv hier zu gewinnen.

Den Steganos Passwort Manager 22 umsonst erhalten

steganos-passwortmanager22-oberflaeche

Wenn es um Sicherheitssoftware geht, ist Steganos mit seinem Passwort Manager 22 eine sehr gute Wahl. Jetzt kann man das Programm in der aktuellen Version hier umsonst erhalten. Zehn Teilnehmer unserer Verlosung erhalten damit ein Werkzeug, welches nicht nur Unmengen an Passwörter komfortabel verwaltet, sondern auch jederzeit neue und vor allem absolut sichere Passwörter erzeugt.

Großen Komfort bietet der Steganos Passwort Manager 22 beim Ausfüllen von Login-Masken. Anhand der Internet-Adressen erkennt das Sicherheits-Tool stets die passenden Daten für den Zugang und trägt sie automatisch ein. So muss man sich die vielen und immer mehr werdenden Zugangsdaten überhaupt nicht mehr merken und verliert trotzdem niemals den Überblick.

Einige der Features des Steganos Passwort Manager 22:

  • Sichere AES-256-Bit-Verschlüsselung
  • Erstellung sicherer Passwörter
  • Speichern von Login-Daten, Kreditkarten, Bank-Accounts usw.
  • Gratis-Apps für iOS und Android
  • Synchronisierung des Schlüsselbunds automatisch mit der Cloud
  • Browser-Plugins für den Schlüsselbund
  • Unterstützung der Zwei-Faktor-Authentifizierung

 

Aufgeräumte Zugangsdaten

Im Prinzip müssen Zugangsdaten nur einmal in die Software eingetragen werden. Ist noch kein Passwort vorhanden, kann es generiert werden. Die Passwörter werden dann ohne weiteres Zutun alphabetisch gelistet und auf Wunsch nach eigenen Kategorien sortiert. Die Art der Zugänge ist in verschiedenen Tabs organisiert. Es gibt extra Bereiche für Passwörter, für Bankkonten, für Kreditkarten und für Identitäten. Auch eigene private Favoriten lassen sich definieren. All diese Bereiche können aber jederzeit auch im Gesamten angezeigt werden.

Zugänge mit Komfort

Neben dem automatischen Login sorgt das Passwort-Widget für weiteren Komfort. Dabei handelt es sich um ein recht unscheinbares und frei verschiebbares Fensterchen auf dem Desktop, welches alle Zugangsdaten über ein Aufklappmenü bereithält. Daraus können Internetadressen aufgerufen sowie die Daten zum Einloggen einfach mit der Maus in das Login-Fenster gezogen und fallen gelassen werden. Darüberhinaus kann auch ein Addon für den Browser wie z. B. den Firefox genutzt werden, womit der Zugriff auf Zugänge und das Einloggen noch ein Stück einfacher wird.

steganos-passwortmanager22-bearbeiten

Hohe Performance und unknackbar

Der Steganos Passwort Manager 22 ist so konzipiert, dass er immer unauffällig im Hintergrund agiert und nur bei Bedarf zum Vorschein kommt. Aufgrund der optimalen Performance der Sicherheitssoftware merkt man gar nicht, dass dieses Programm läuft. Noch viel wichtiger sind aber die absolut unknackbaren Passwörter, die der Steganos Passwort Manager 22 generiert. Diese lassen sich dann nicht nur auf dem Windows-Rechner speichern, sondern ebenso auf einem Smartphone oder in der Cloud. Die aufgeräumte und intuitiv nutzbare Oberfläche, die nützliche Suchfunktion sowie die unkomplizierte Kategorisierung runden den Gesamteindruck des Steganos Passwort Manager 22 weiter positiv ab.

Anforderungen an das System

Zum Einsatz kommen kann der Steganos Passwort Manager 22 unter Window 8 und 10, sofern mindestens 1 Gigabyte RAM und 100 Megabyte Speicherplatz vorhanden ist und das dürfte auf praktisch allen PCs und Notebooks gegeben sein. Um den Aktivierungscode freizuschalten und um Updates zu erhalten, wird natürlich auch eine Internetverbindung benötigt.

Verfügbarkeit und Preis

Das Passwortprogramm kann direkt auf der Steganos Produktseite zum Passwort-Manager 22 erworben werden. Der reguläre Preis von 24,99 € ist derzeit sogar reduziert auf 14,99 €. Dafür erhält man dann eine Lizenz für fünf Geräte, welche für ein Jahr gilt. Der Passwort-Manager kann auch nach Ablauf der Lizenz weiter genutzt werden. Dann lassen sich nur keine neuen Einträge mehr hinzufügen. Ein günstigeres Upgrade ist ebenfalls erhältlich und es gibt eine kostenlose Testversion, die man erst mal in aller Ruhe ausprobieren kann. Für Android und iOS gibt es außerdem noch die Steganos Mobile Privacy Apps bei Google Play bzw. im App Store.

Steganos Passwort Manager 22 exklusiv 10x gewinnen

steganos-passwortmanager22-ahadesign-verlosung

Zehn Teilnehmer unserer exklusiven Verlosung können ab sofort jeweils eine Vollversion des Steganos Passwort Manager 22 gewinnen. Alle dafür nötigen Informationen sind im unten verlinkten Verlosungsformular enthalten. Aus organisatorischen Gründen ist eine Teilnahme auch nur über dieses Formular möglich.

Teilnahmeformular zur Verlosung hier öffnen

Das Gewinnspiel startet sofort und geht bis einschließlich Montag, den 24. Mai 2021. Wie immer, freuen wir uns auf zahlreiche Teilnehmer und wünschen allen viel Glück. Nach dem Ende der Verlosung werden die Gewinner zeitnah via E-Mail informiert. Das ist übrigens auch der einzige Grund, warum eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden muss, die ansonsten nicht von uns verwendet und nach der Gewinnübermittlung auch garantiert gelöscht wird.

Die Verlosung ist nun beendet und die Gewinner wurden benachrichtigt. Vielen Dank fürs Mitmachen.