steganos-privacysuite-225x eine Vollversion vom Datenschutz-Paket Steganos Privacy Suite 22 gratis holen und vertrauliche Daten vor Neugierigen fernhalten.

Mit der Steganos Privacy Suite 22 können jetzt fünf Teilnehmer unserer exklusiven Verlosung jeweils eine Vollversion vom aktuellen Datenschutz-Paket gratis erhalten, welches einen sicheren Safe sowie einen Passwort-Manager mit hohem Komfort enthält und damit in einer Oberfläche alles bietet, was für sichere Daten, Logins und die Verwaltung von Passwörtern benötigt wird.

Verlosung der Steganos Privacy Suite 22 für Datenschutz und Privatsphäre

steganos-privacysuite-22-start

Ein einziges Programm für Datenschutz und Privatsphäre bietet Steganos mit der Privacy Suite 22, die hier zur Verlosung steht. Die Security Suite aus Deutschland hat alle wichtigen Features an Bord und überzeugt mit sehr guter Performance. Es handelt sich um eine seit vielen Jahren ausgereifte Komplettlösung für den Schutz von Daten inklusive dem Generieren und Verwalten von Passwörtern. Die Sicherheitssoftware mit Passwortgenerator wird stetig auf dem neuesten Stand gehalten und ist so für alle Entwicklungen gerüstet.

Das Augenmerk der Entwickler liegt jedoch nicht nur auf höchstmöglichem Schutz von Daten und Komfort. Der Anspruch war und ist, auch immer eine herausragende Performance zu bieten. So merkt man praktisch nicht, dass die Software überhaupt läuft und der Computer wird zu keiner Zeit langsamer. Durch seine langjährige Erfahrung stellt das Berliner Unternehmen Steganos mit der Privacy Suite 22 sozusagen die Referenz der digitalen Sicherheit nicht nur in Deutschland dar.

Steganos Safe 22

steganos-safe-22-oberflaeche

In der Steganos Privacy Suite 22 ist der digitale Tresor Steganos Safe 22 enthalten, der laut dem Unternehmen unknackbar ist und tatsächlich auch noch nie geknackt werden konnte. Mit gutem Gewissen kann man den Safe benutzen, um sensible Daten wie Geschäftsunterlagen, TAN-Listen und vieles mehr, absolut sicher auf dem PC, dem Smartphone, im Netzwerk oder auch in der Cloud abzulegen. Die Daten können mit einem Klick mit 384 Bit-AES-XEX verschlüsselt werden. Außerdem arbeitet der Safe mit AES-NI Hardware-Beschleunigung.

Sollte einmal etwas schlimmes passieren und der Todesfall eintreten, hilft die Notfall-Passwort-Funktion, mit der Hinterbliebene dann Zugriff auf die Daten erhalten können. Ansonsten hat niemand die Chance, den Safe zu öffnen. Eher wird man zu Lebzeiten Daten vernichten wollen, die niemand zu Gesicht bekommen soll. Dafür steht dann der Steganos Shredder zur Verfügung. Einmal geshreddert, können die Daten auch mit ausgeklügelten Methoden nicht mehr hergestellt werden. Wem das reicht, der kann den Steganos Safe 22 auch einzeln erwerben.

Steganos Passwort-Manager 22

steganos-passwortmanager22-oberflaeche

Auch der Steganos Passwort-Manager 22 ist in der Privacy Suite 22 enthalten und auch er kann einzeln gekauft werden. Für die meisten Anwender dürfte die Steganos Privacy Suite 22 mit ihrem Rundum-Paket schon die bessere Wahl sein. Hat man den Steganos Passwort-Manager 22 im Einsatz, sind alle Passwörter sicher verstaut und an einem Ort immer schnell zugänglich. Mit dem Passwort-Widget, welches platzsparend auf dem Desktop liegt, können Webseiten aufgerufen und Zugangsdaten einfach durch Ziehen und Fallenlassen in Login-Masken eingetragen werden.

Sind noch gar keine Passwörter vorhanden bzw. werden neue Passwörter benötigt, erledigt das der Steganos Passwort-Manager 22 ebenfalls und zwar in Sekundenbruchteilen. Die automatisch generierten Passwörter sind absolut sicher. Langwieriges Grübeln nach Ziffern, Zahlen und Sonderzeichen entfällt damit komplett. Und wie schon beim Safe 22, können auch die Passwörter auf dem Handy, dem Netzwerk, in der Cloud oder einfach auf dem lokalen PC gespeichert werden.

Ganz ohne Drag & Drop funktioniert die Passwort-Manager-App, welche die Zugangsdaten ohne Zutun automatisch ausfüllt. Die Zugangsdaten im Steganos Passwort-Manager 22 sind in sinnvollen Kategorien untergebracht, können aber auch alle auf einmal angezeigt werden. Ganz schnell können Passwörter über die integrierte Suchfunktion gefunden werden.

Sowohl der Safe 22 als auch der Passwort-Manager 22 lassen sich sehr intuitiv bedienen und sind beide zusammen in der aufgeräumten Oberfläche der Steganos Privacy Suite 22 vereint. Somit profitiert man von Datenschutz und Privatsphäre an einem Ort, sicher und schnell zugänglich.

Voraussetzungen für die Nutzung

Große Hürden gibt es nicht, um die Steganos Privacy Suite 22 erfolgreich nutzen zu können. Lediglich Windows 8 oder 10 unter 32 oder 64 Bit sind nötig, man sollte wenigstens einen Festplattenspeicher von 100 Megabyte übrig haben und 1 Gigabyte RAM muss es mindestens sein. Das erfüllt praktisch jeder Windows-Rechner. Für die Freischaltung der Vollversion sowie für Updates, wird außerdem eine Internetverbindung benötigt.

Die Kosten der Privacy Suite 22 von Steganos

Regulär betragen die Kosten für die Steganos Privacy Suite 22 49,99 € pro Jahr. Zum Veröffentlichungszeitpunkt dieses Artikels, ist der Preis auf 39,99 € reduziert. Die Jahreslizenz gilt immer für fünf Geräte, auf denen die Suite gleichzeitig betrieben werden kann. Läuft die Lizenz aus, kommt man natürlich trotzdem noch an seine Daten heran. Es ist dann aber nicht mehr möglich, einen neuen Safe oder neue Passwörter zu speichern.

Zur Steganos Privacy Suite 22 - Website

Auf der Website gibt es auch eine kostenlose Testversion. So kann man in aller Ruhe ausprobieren, bevor man etwas kauft. Aber wer nun etwas Glück hat, der gewinnt die komplette Suite hier einfach.

Privacy Suite 22 von Steganos gewinnen

steganos-privacysuite-22-ahadesign-verlosung

Fünf Teilnehmer unserer exklusiven Verlosung brauchen gar nichts zu zahlen und können die Steganos Privacy Suite 22 absolut kostenlos abräumen. Um die fünf Jahreslizenzen zu bekommen, muss wie hier immer, nur eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden, damit der Gewinn zugestellt werden kann. Nach der Zustellung werden die Adressen sofort gelöscht und auch vorher werden die Adressen für keinerlei andere Zwecke, als ausschließlich die Verlosung verwendet. Alle weiteren Informationen zur Verlosung können dem unten verlinkten Formular entnommen werden.

Teilnahmeformular zur Verlosung hier öffnen

Sofort mit dem Erscheinen dieses Artikels, startet die Verlosung und sie geht bis einschließlich Dienstag, den ersten Juni 2021. Über viele Teilnehmer sind wir immer sehr erfreut und wir wünschen allen ganz viel Glück.

Die Verlosung ist nun beendet. Vielen Dank an alle Teilnehmer. Die Gewinner wurden benachrichtigt.