Firefox 3.0.2 Download

firefoxUnd wieder gibt es eine neue Version des beliebten Internet-Browsers Firefox welche auch wieder einige Sicherheitslücken beseitigt.

Neuer Firefox 3.0.2 veröffentlicht

In der neuesten Version des Mozilla Browsers wurden auch wieder als kritisch eingestufte Sicherheitslücken behoben.

Probleme gab es mit den verschiedenen von Firefox verwendeten Engines für Layout, Javascript und Rendering.

Bei Version 3.0.1 könnte unter Umständen schädlicher Code eingeschleusst und auch ausgeführt werden. Allerdings soll es bis Dato noch zu keinerlei ernsthaften Problemen gekommen sein.

Die ganzen Änderungen kann man in den Release Notes nachlesen.

Momentan kann es noch zu temporären Problemen beim Download führen.

Dies ist auf die Vielzahl der Zugriffe zurückzuführen und wird sich sicher bald normalisieren. Das Problem tritt derzeit auch über die automatische Update-Funktion in Firefox auf.