Folge uns auf Twitter

vegas 19

video deluxe



ascomp-cleaning-suite-boxDie kommerziell uneingeschränkt nutzbare Cleaning Suite 4 Professional von Ascomp kann ab sofort 30x hier gewonnen werden.

Mit der Cleaning Suite 4 Professional vom deutschen Software-Unternehmen ASCOMP aus Leonberg lässt sich das eigene System unter Microsoft Windows von überflüssigem Datenmüll befreien und dauerhaft sauber halten, wofür insgesamt sechs leistungsfähige Tools in die Systemsoftware integriert sind.

Gleich 30 mal verlosen wir jetzt exklusiv die Cleaning Suite 4 Professional.

Cleaning Suite 4 Professional für Windows-Tuning gewinnen

ascomp-cleaning-startup-cleaner

Jeder Windows-Anwender kennt es. Der PC wird mit der Zeit immer langsamer. Es sammeln sich jede Menge Dateileichen und überflüssiger Ballast an, wodurch der Speicherplatz immer knapper und die Festplatte langsamer wird. Zwar kann man selbst Aufwand betreiben und unnötige Daten einfach löschen, allerdings sind diese oft nur schwer oder gar nicht mehr zu finden.

ascomp-cleaning-uninstaller

Und auch die Registry von Windows enthält mit der Zeit immer mehr Datenmüll und hier muss man besonders vorsichtig sein, diesen zu entfernen, sofern er überhaupt auffindbar ist. Oft ist nicht klar, welche Inhalte in der Registrierungsdatenbank tatsächlich nicht mehr benötigt werden und löscht man etwas falsches, kann man das gesamte Betriebssystem lahm legen.

ascomp-cleaning-drive-cleaner

Gute Tuning-Programme wie die Cleaning Suite 4 Professional haben also unbestritten einen großen Vorteil, weil sie den Anwendern mühselige Wartungs- und Aufräumarbeiten ersparen und das System auch dauerhaft in einem sauberen und performanten Zustand halten. Ordnung halten und das System reinigen ist immens wichtig, aber man kann diese Arbeit zum Glück einer Software wie der Cleaning Suite 4 Professional von ASCOMP übertragen und muss sich dann praktisch um nichts mehr kümmern.

ascomp-cleaning-registry-cleaner

Die Cleaning Suite 4 Professional enthält sechs Tools für die gründliche Analyse und die tiefenreine Säuberung des Systems. Die deutsche Tuning-Software löscht temporäre Dateien und räumt auch alle wichtigen Browser auf, indem dort die Verläufe, Cache und Cookies entsprechend gereinigt werden. Damit der PC stets schnell startet, lässt sich auch der Autostart sehr einfach konfigurieren. Das ist besonders nützlich, denn oft müssen Anwendungen gar nicht beim Start des Systems geladen werden und bremsen damit den Rechner nur unnötig aus.

ascomp-cleaning-recycler

Die Cleaning Suite 4 Professional von ASCOMP bietet auch erweitere Funktionalität für den Windows-Papierkorb. Das umfassende Restore-Center greift effizient unter die Arme, wenn von der Cleaning Suite 4 erledigte Aktionen rückgängig gemacht werden sollen. Einen optimalen und umfassenden Überblick über alle bisher durchgeführten Reinigungen bietet das integrierte Journal.

Preis und Verfügbarkeit der Cleaning Suite 4 Professional von ASCOMP

ascomp-cleaning-ram-cleaner

Die Cleaning Suite 4.0 von ASCOMP ist direkt auf der Produktseite zur Cleaning Suite 4.0 von Ascomp verfügbar und für die Privatnutzung kostenlos. Wer das Programm kommerziell einsetzen und die Updateberechtigung für zwei Jahre erhalten möchte, kann die Professional-Edition zum Preis von 19,90 Euro erwerben oder mit etwas Glück hier auch gewinnen.

Gewinnen der Cleaning Suite 4 Professional

ahadesign-verlosung-ascomp-cleaning-suite-4

Gleich 30 Teilnehmer können die Cleaning Suite 4 Professional von ASCOMP hier exklusiv gewinnen. Wie immer, wird nur eine gültige E-Mail-Adresse für die Gewinnzustellung benötigt, die danach auch sofort gelöscht und von uns für keine anderen Zwecke verwendet wird. Alles weitere kann dem nachfolgend verlinkten Verlosungsformular entnommen werden.

Teilnahmeformular zur Verlosung hier öffnen

Die Verlosung läuft ab sofort und bis einschließlich Montag, den 27. Dezember 2021.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

Vielen Dank allen Teilnehmern. Die Verlosung ist nun beendet und die Gewinner wurden benachrichtigt.