Folge uns auf Twitter

luminar-neo-epische-bilder

pureraw2-angebot-hoch



audials-one-2022-boxExklusiv gibt es bei uns erneut eine Verlosung für den Download und die dauerhafte Verwendung der Vollversion von Audials One 2022.

Abermals steht für 15 Gewinner unseres exklusiven Gewinnspiels der beliebte Streamingrekorder Audials One 2022 in der regulären Verkaufsversion mit absolut allen Features kostenlos zum Download und zur unbegrenzten Nutzung bereit. Mit der umfassenden Multimediazentrale ist es unter anderem möglich, Inhalte von Streamingdiensten wie Netflix, Amazon Prime Video, Pluto TV, Spotify, Tidal und vielen mehr, völlig legal aufzuzeichnen und sicher sowie dauerhaft auf eigenen Geräten zu speichern.

Legales Aufnehmen und Verwalten von Video und Musik

audials-one-2022-suche

Es gibt wohl weltweit kaum eine andere, derart umfassende Software zum Verwalten und Aufnehmen von Inhalten auch zahlungspflichtiger Streaming-Anbieter, wie das aus deutscher Entwicklung stammende Audials One 2022. Beispielsweise ist es kein Problem, Serien und Filme von Netflix aufzuzeichnen und durch die Speicherung auf einer heimischen Festplatte für immer zu nutzen. Ebenso funktioniert das mit vielen weiteren Anbietern wie Amazon Video, Sky, Disney+, Maxdome, YouTube oder ARD, wofür sogar Vorlagen integriert sind. Fehlen Anbieter, können diese selbst hinzugefügt werden.

Diverse Funktionen von Audials One 2022 im Überblick:

  • Hintergrundaufnahme und Abspielen im Programm oder via Browser
  • Werbung und schwarze Balken mit Video-Editor entfernen
  • Suchmaschine für Untertitel in allen Sprachen
  • Netflix 5.1 Surround-Sound-Encoder
  • Suchmaschine auch für Mediatheken
  • Spotify unsichtbar aufnehmen
  • Doppelte Aufnahmegeschwindigkeit

 

Pluto TV aufnehmen und ohne Werbung schauen

audials-one-2022-alle-sendungen

Ein Beispiel dafür ist der realtiv neu verfügbare Streamingdienst Pluto TV, der teilweise Serien kostenlos sendet, die sonst nirgendwo oder nur gegen Geld empfangbar sind. Zu nennen wäre hier Star Trek Discovery. Diese ganz neue Serie lief vor einiger Zeit noch auf Netflix, also da schon nicht umsonst. Zur Enttäuschung vieler Star Trek-Fans hat Netflix diese beliebte Serie jedoch komplett abgesetzt. Derzeit ist es tatsächlich nur möglich, aktuelle Folgen von Star Trek Discovery über Pluto TV zu empfangen und das sogar absolut kostenlos. Erwartungsgemäß muss man dann natürlich mit Werbung leben und kann eigentlich nicht aufnehmen, zumindest ist das vom Betreiber sicher nicht gewollt.

Und selbst wenn man diverse Wege findet, um Pluto TV vielleicht über den Browser über ein Add-on aufzuzeichnen, so ist es doch meist nicht möglich, die Werbung zu überspringen und oft stoppen die Aufnahmen schon nach dem ersten Werbeblock oder funktionieren gar nicht. Dieses Verhalten tritt natürlich auch bei allen anderen Serien und Filmen auf, die über Pluto TV gestreamt werden. Um das zu umgehen, müsste man umständliche Tricksereien ausprobieren und eventuell einen Kopierschutz umgehen, was dann rechtlich gesehen ein Problem wäre.

Wesentlich einfacher und überaus komfortabel geht es mit Audials One 2022 und das sogar völlig legal. Wir haben es mehrfach selbst getestet und das einzige Problem kann sein, dass man den Stream nach dem ersten Start für eine durchgehende Aufnahme möglicherweise nochmal starten muss. Das macht man einfach nach ein paar Sekunden und dann wird die gesamte Sendung am gewünschten Ziel auf dem heimischen Rechner gespeichert. Das Vorgehen ist wirklich sehr leicht. Man besucht einfach die Website auf Pluto.tv und kopiert sich die URL aus der Adressleiste des Browsers. Dann trägt man diese in Audials im Bereich Fernsehen ein und speichert den Sender als Favorit.

audials-one-2022-untertitel

Dabei wird das Format MPEG4 in der richtigen Auflösung bereits vorgegeben. Das Resultat nach der Aufzeichnung ist ein Video mit einem für viele Geräte tauglichen Format, bei welchem es keinerlei Probleme mit vor- und zurückspulen oder dem Anspringen einer gewünschten Zeit gibt und Werbung lässt sich sozusagen einfach wegdrücken. Alternativ kann auch der Bereich Streaming genutzt werden und Werbung sogar automatisch von der Aufnahme ausgenommen werden, wobei die Aufnahme dann in mehrere einzelne Clips aufgeteilt wird. Die Werbe-Clips löscht man einfach. Auch andere Formate lassen sich jederzeit nutzen, womit ein solcher Stream auf praktisch jedem Gerät abspielbar ist.

Viele Features für Medien aller Art

audials-one-2022-schwarze-balken-entfernen

Audials One 2022 bietet noch viele weitere Features für Medien aller Art. So ist es zum Beispiel super einfach, ganze Serienstaffeln anzuschauen und aufzunehmen und das teilweise sogar in doppelter Abspielgeschwindigkeit. Die Wiedergabe funktioniert dann trotzdem ruckelfrei und in originaler Qualität, auch bei adaptivem Streaming. Um keine neue Folge zu verpassen, kann der Aufnahmeplaner verwendet werden. Für Untertitel gibt es eine Suchmaschine, für Werbung und schwarze Balken gibt es einen Videoschnitt-Editor, es gibt einen Bereich zum Konvertieren von Formaten, DVDs lassen sich erstellen und vieles mehr.

Weitere Ressourcen und Verfügbarkeit von Audials One 2022

Da wir den genialen Streamingrekorder Audials One 2022 bereits einige Male hier vorgestellt haben, verweisen wir an dieser Stelle auf den letzten Bericht mit Verlosung „Audials One 2022 - Die große Verlosung bis Jahresende“, der noch weitere interessante Informationen enthält. Ansonsten gibt es natürlich alles Wissenswerte auch immer direkt auf der Produktseite zu Audials One 2022, die stets einen Besuch wert ist, auch weil es dort eine kostenlose Testversion gibt. Und wer bei unserer exklusiven Verlosung nicht gewinnt, kann Audials One 2022 dort natürlich auch erwerben. Der reguläre Preis für das unter Windows laufende Multimedia-Programm beträgt 79,90 Euro.

Exklusive Verlosung zu Audials One 2022

ahadesign-verlosung-audials-one-2022

Ab sofort läuft das exklusive Gewinnspiel zu Audials One 2022, bei dem alle mitmachen können, die eine gültige E-Mail-Adresse angeben, welche ausschließlich zur Gewinnübermittlung genutzt wird. Genauere Infos sind im Formular zur Verlosung zu finden, welches nachfolgend verlinkt ist.

Teilnahmeformular zur Verlosung hier öffnen

Bei dieser Verlosung zu Audials One 2022 können diesmal wieder 15 Teilnehmer gewinnen. Die Verlosung läuft bis einschließlich Donnerstag, den 7. April 2022.

Dann wünschen wir allen Teilnehmern wieder sehr viel Glück und bedanken uns fürs Mitmachen.

Die Verlosung ist nun beendet und alle Gewinner wurden benachrichtigt. Leider mussten wieder einige wenige Teilnehmer aussortiert werden, die mehrfach mitgemacht haben. Ansonsten vielen Dank für die wieder sehr zahlreichen und überwiegend fairen Teilnahmen.