Folge uns auf Twitter

pureraw2-angebot-hoch

vegas 19



ascomp-cleaning-suite-boxIn unserem exklusiven Ostergewinnspiel kann die Cleaning Suite Pro 4.004 von Ascomp gegen Datenmüll 20 mal gewonnen werden.

Die aktuelle Cleaning Suite Pro 4.004 stammt vom deutschen Unternehmen Ascomp aus Leonberg und ist ein äußerst nützliches Tool, um Microsoft Windows effizient und auf Dauer von unnötigem Datenmüll zu befreien.

Die hier zur Verlosung stehende Pro-Version enthält gleich sechs leistungsfähige Tools, vereint in einer Oberfläche.

Windows frei von überflüssigem Ballast halten

ascomp-cleaning-startup-cleaner

Praktisch jeder Windows-Rechner wird mit der Zeit immer träger, weil sich jede Menge Müll bzw. Dateileichen ansammeln und damit nicht nur der Festplattenplatz immer knapper wird, sondern auch die Registrierungsdatenbank mit Daten überfüllt wird, die oft längst nicht mehr benötigt werden. Hier selbst Hand anzulegen und den PC möglichst wieder frei zu bekommen, ist kaum möglich und setzt zudem einiges an Fachwissen voraus. Die weitaus bessere Möglichkeit bietet die hilfreiche Systemsoftware Cleaning Suite Pro 4.004 von Ascomp, die für ein dauerhaft sauberes und schnelles Betriebssystem sorgt und Windows frei von überflüssigem Ballast hält.

Mit der Cleaning Suite spart man sich den großen Aufwand, der zu betreiben wäre, wenn man sein System selbst reinigen wollte. Und einmal säubern reicht ja nicht, denn schon nach kurzer Zeit wird in den meisten Fällen die Performance des Rechners durch neuen Datenmüll erneut negativ beeinträchtigt. Das muss man sich wirklich nicht antun. Man nutzt einfach die 6 Tools der Cleaning Suite 4 Professional. Damit wird der Rechner gründlichst analysiert und anschließend tiefenrein gesäubert. Gelöscht werden unter anderem auch temporäre Dateien und Browserdaten. Der Autostart kann für einen schnellen Start des Systems sehr einfach konfiguriert werden.

ascomp-cleaning-registry-cleaner

Mit der hier zu gewinnenden Pro-Version der Cleaning Suite hat man den Vorteil einer Updateberechtigung für zwei Jahre und die Lizenz berechtigt die Nutzung auch für kommerzielle Zwecke. Technischer Support vom Hersteller ist ebenfalls inbegriffen. Die Cleaning Suite Pro 4.004 wird bei Ascomp zum Preis von 19,90 Euro angeboten. Auf der Produktseite gibt es natürlich noch ausführlichere Informationen zum Programm.

Ascomp Cleaning Suite Pro 4.004 Verlosung

ahadesign-verlosung-ascomp-cleaning-suite-4

Diesmal kann die professionelle Version der aktuellen Cleaning Suite 4.004 zwanzig mal gewonnen werden und wie immer bei uns, muss lediglich eine gültige E-Mail-Adresse für die Gewinnübermittlung angegeben werden. Alles weitere zur Verlosung kann dem folgend verlinkten Verlosungsformular entnommen werden.

Teilnahmeformular zur Verlosung hier öffnen

An der Verlosung kann ab sofort teilgenommen werden. Das Gewinnspiel endet schließlich am Sonntag, den 24. April 2022. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und wünschen viel Glück.

Die Verlosung ist nun beendet. Alle Gewinner wurden benachrichtigt. Vielen Dank für die zahlreichen Teilnahmen.