Folge uns auf Twitter

luminar-neo-epische-bilder

pureraw2-angebot-hoch



winx-hd-video-converter-deluxe-boxAuch für 2022 gibt es bei Digiarty wieder ein Pfingst Giveaway, über das der aktuelle WinX HD Video Converter Deluxe umsonst ist.

Es wäre schon fast fahrlässig, den vollen Preis für ein Produkt vom Unternehmen Digiarty zu bezahlen, denn in schöner Regelmäßigkeit gibt es immer wieder Giveaways und Angebote entweder mit einem satten Rabatt oder Software wird komplett gratis herausgegeben, wie auch jetzt wieder.

Es gibt praktisch keine Hürden, um das Videoprogramm kostenfrei zu bekommen, nur sollte man möglichst schnell reagieren, bevor das Angebot abläuft.

Der neue WinX HD Video Converter Deluxe V5.17.0 gratis

winx-hd-video-converter-deluxe-start

Erst am 11. Mai 2022 ist der WinX HD Video Converter Deluxe in Version V5.17.0 neu erschienen und über das Pfingst Giveaway von Digiarty bereits kostenlos zu haben. Eine schöne Aktion des chinesischen Unternehmens, die allerdings nur bis zum 15. Juni 2022 läuft. Wer mitmachen will, muss sich lediglich auf die Giveaway-Seite zum Pfingst-Deal für den WinX HD Video Converter Deluxe V5.17.0 begeben und dort seine E-Mail-Adresse hinterlegen. Dann kann das Programm heruntergeladen werden.

Man kann auch eine Freemail-Adresse oder eine Wegwerf-Adresse angeben, wenn man folgende Werbebotschaften vermeiden möchte. Was man bekommt, ist eine Vollversion mit allen Funktionen, die auch bei einem Kauf enthalten wären. Allerdings gibt es keine neuen Features und kein Gratis-Upgrade, was sich aber sicher verschmerzen lässt.

Kurze Produktübersicht zum WinX HD Video Converter Deluxe

Mit dem WinX HD Video Converter Deluxe lassen sich beispielsweise Videoaufnahmen vom Camcorder in 4K sowie Aufnahmen einer GoPro oder des Smartphones auf eine kleine Größe komprimieren. Zudem kann jedes Video in über 200 Formate konvertiert und z. B. auf dem Computer, dem Fernseher oder auf mobilen Geräten abgespielt werden. Ebenso kann man aus einer Foto-Galerie eine Slideshow mit Musik machen. Dafür sind Werkzeuge zum Schneiden, Zusammenfügen, für Untertitel und weitere zur einfachen und schnellen Videobearbeitung enthalten. Durch die Unterstützung von Mehrkern-CPUs und voller GPU-Beschleunigung wird laut Digiarty beim Konvertieren eine Geschwindigkeit erreicht, die unter Beibehaltung der originalen Qualität bis zu 47x schneller ist.

Neu im WinX HD Video Converter Deluxe V5.17.0

  • AV1 Codec-Unterstützung für CUDA/QuickSync Video Decoder
  • H/W Decoding für 10-bit und 12-bit HDR-Inhalte
  • Verbesserter Umgang mit AV1 für Videos mit 10-bit-AVI-Quellen
  • Erneuerte Video-Engine mit besserer Unterstützung für 5K, 8K-MKVs, ProRes, AV1, MOV, MTS...

 

Der WinX HD Video Converter Deluxe V5.17.0 ist sicher eine nützliche Videosoftware und für umsonst kann man sie doch gerne mitnehmen.