Folge uns auf Twitter

luminar-neo-epische-bilder

pureraw2-angebot-hoch



audialsradio2022-verlosungUnsere exklusive Sommer-Verlosung bietet die letzte Chance in diesem Jahr, eine Vollversion von Audials Radio 2022 zu gewinnen.

Egal ob es um Abspielen oder Aufnehmen geht, mit Audials Radio 2022 gelingt das in jedem Fall in allerbester Qualität. Neben Musik von zahlreichen Radiosendern lassen sich auch die Inhalte von vielen tausend Streaminganbietern wählen.

Audials Radio 2022 eignet sich auch ganz hervorragend, um eine große Sammlung mit Musik in visuell ansprechender Programm-Umgebung zu nutzen und komfortabel zu verwalten. Zudem wird von Audials Radio 2022 nie ein Kopierschutz umgangen, weshalb auch alle Aufnahmen von kostenpflichtigen Inhalten legal sind.

Radio-Rekorder von Audials gewinnen und Sommer genießen

audialsradio2022-start

Audials Radio 2022 werden wir dieses Jahr definitiv nicht nochmal verlosen. Wer den herausragenden Radio-Rekorder aus deutscher Entwicklung kostenlos haben möchte, sollte deshalb jetzt bei unserer exklusiven Verlosung mitmachen. 15 Personen können gewinnen und erhalten dann jeweils eine einfach und intuitiv zu bedienende Vollversion mit vielen Funktionen und besonderem Komfort zum Aufzeichnen, Anhören und Verwalten auch ganz umfangreicher Musiksammlungen.

Audials Radio 2022 bietet Zugang zu ca. 100.000 Radiosender und ca. 350.000 Podcasts, die sich mit bis zu 320 kBit/s legal aufzeichnen lassen. Cover und Liedtexte lassen sich automatisch hinzufügen, es gibt einen Editor für den Schnitt, Duplikate lassen sich verwalten, eine kostenlose App kann genutzt werden und noch vieles mehr.

Kurzer Feature-Überblick zu Audials Radio 2022:

  • Editor für Tags und Dateimanager
  • Mobile Geräte, Cloud und Computer können verwaltet werden
  • Über Cloudspeicher Lieder aufs Handy laden
  • Verwaltung von doppelten Inhalten
  • Songs schnell finden mit Music Zoom & Music Styles
  • Rasante Geschwindigkeit beim Lieder-Download
  • Finden und Aufzeichnen mit einfacher Bedienung
  • Höchste Speicherqualität
  • Punktgenau schneiden
  • Kostenlose App fürs Handy
  • Automatisches Hinzufügen von Songtexten und Cover
  • Ca. 100.000 Sender und 350.000 Podcasts

 

Lieder ohne Werbung und Moderatoransagen

audialsradio2022-radio

Bei den meisten Menschen lösen Lieder die größten Gefühle aus und da ist es dann ganz besonders nervend, wenn die Songs ständig von Werbung unterbrochen werden. Aber auch am Anfang, teilweise mittendrin und am Ende, stören gerne die Moderatoren mit Ansagen, die die Welt nicht wirklich braucht. Man hört seine Lieblingssongs, um gut drauf zu sein und man muss sich seine Stimmung auch gar nicht versauen lassen, denn Audials Radio 2022 bemerkt es, wenn jemand in das Lied quatscht, egal an welcher Stelle. Auch Werbung bleibt dem smarten Musikprogramm von Audials nicht verborgen. Alles was nicht in ein Lied gehört, kann so exakt herausgeschnitten werden.

Auch Bezahlinhalte aufzeichnen und für immer Speichern

Nicht jeder traut sich, Inhalte von Diensten herunterzuladen und zu speichern, bei denen für Musik, Podcasts usw. bezahlt werden muss. Oft wird man von dem Gefühl beschlichen, etwas illegales zu tun, was viele Anbieter auch gerne so suggerieren. In Wirklichkeit ist es aber das gute Recht eines jeden Kunden, eine private Sicherheitskopie dauerhaft lokal auf dem Rechner oder an anderer Stelle zu speichern und solange man Songs usw. nicht an andere weitergibt, ist man auf der sicheren Seite.

Ein Problem wäre es nur, wenn ein Kopierschutz umgangen werden würde, aber genau das tut Audials Radio 2022 nicht. Zudem ermöglicht Audials Radio 2022 erst das Herunterladen von Musik, Podcasts usw. von Diensten wie Spotify & Co. Zwar wäre das auch mit anderen Tools möglich, jedoch nicht mit dem gleichen Komfort und es wäre viel mehr Aufwand sowie meist auch Fachwissen nötig. Zudem hat man mit Audials Radio 2022 natürlich den Vorteil, alle mit einem einzigen Programm zu erledigen und alle Inhalte damit auch perfekt und umfangreich verwalten zu können.

Audials Radio 2022 kann noch viel mehr

audialsradio2022-musik

Audials Radio 2022 hat noch so viel mehr zu bieten. So gibt es beispielsweise einen Timer für automatische Aufnahmen, die Möglichkeit, Album-Cover, Liedtexte und Titel hinzuzufügen, Tags nach Wunsch zu ändern, alle neuen Episoden von Podcasts automatisch anzeigen zu lassen oder die kostenlose Audials Radio Free App zu nutzen. Mit Audials Radio 2022 erhält man einen äußerst flexiblen Radio-Rekorder aus deutscher Entwicklung, der praktisch keine ernst zu nehmende Konkurrenz hat.

Aufgrund unserer langjährigen Zusammenarbeit mit Audials konnten wir bereits alle Produkte schon mehrfach verlosen und entsprechend oft ausführlich vorstellen. Für weitere Informationen soll deshalb auf den Artikel „Audials Radio 2022 10x Verlosung mit Gratis Download“ verwiesen werden, der jedoch nur beispielhaft ist. Wer über die Suche hier auf der Seite nach Audials Radio sucht, wird zahlreiche weitere Berichte finden und kann sich so umfassend informieren. Ansonsten ist natürlich die Produktseite zu Audials Radio 2022 die beste Anlaufstelle.

Die Kosten für Audials Radio 2022 bei Nichtgewinn

Gerne würden wir alle Teilnehmer unserer Verlosung gewinnen lassen, was aber natürlich nicht möglich ist. Immerhin haben wir diesmal wieder 15 Lizenzen bekommen, die wir gerne weitergeben. Wer nun nicht zu den glücklichen Gewinnern zählt, muss mit 39,90 € aber auch keine Unsummen bezahlen, um in den Genuss des vielleicht weltbesten Radio-Rekorders zu kommen. Eine kostenlose Testversion gibt es übrigens auch. Wer bereits Kunde ist, kann zudem ein günstigeres Upgrade erstehen. Wer sich dann zum Kauf entschlossen hat, bekommt bei Nichtgefallen im Zeitraum von 14 Tagen sein Geld zurück. Man ist also immer auf der sicheren Seite. Den Radio-Rekorder und alle nötigen Infos dazu gibt es wie bereits weiter oben angesprochen, auf der Produktseite zu Audials Radio 2022.

Audials Radio 2022 Sommer-Gewinnspiel

ahadesign-verlosung-audials-radio-2022

In diesem letzten Sommer-Gewinnspiel zu Audials Radio 2022 werden 15 Teilnehmer an der Verlosung zufällig ausgewählt und erhalten je eine uneingeschränkt nutzbare Vollversion von Audials Radio 2022. Wer volljährig ist und eine gültige E-Mail-Adresse angibt, ist dabei. Weitere Hürden gibt es nicht und die Gewinne werden zeitnah an die angegebene E-Mail-Adresse übermittelt.

Teilnahmeformular zur Verlosung hier öffnen

Das Sommer-Gewinnspiel startet mit sofortiger Wirkung und läuft bis einschließlich Freitag, den 19. August 2022. Viel Glück an alle, die mitmachen.

Die Verlosung ist nun beendet. Vielen Dank an alle Teilnehmer. Die Gewinner wurden benachrichtigt.