DxO PureRAW Angebot


superverlosung-dritte-runde-6000-gesamtwertNun ist die dritte Verlosungsrunde mit dem Supergewinnspiel zu Top-Software von Ashampoo, Audials und Ascomp am Start.

Wie schon in den ersten beiden Runden, kann auch diesmal richtig tolle Software gewonnen werden. Diesmal gibt es den Ashampoo UnInstaller 12, Audials Movie 2023 und ASCOMP Files Suite zu gewinnen. Zusammen mit den bisherigen und weiterhin aktiven Verlosungen können Programme im Gesamtwert von über 6000 Euro abgegriffen werden.

Alle Gewinne werden pünktlich zum Heiligabend versendet, womit die Geschenke noch etwas umfangreicher ausfallen können.

Keine Einschränkungen für Teilnehmer

superverlosung-dritte-runde

Wie bereits erwähnt, laufen alle bisherigen Verlosungen auch weiterhin und das sollte man nutzen. Es gibt keine Einschränkungen für Teilnehmer. Alle können für jede Software bis einschließlich den 23. Dezember 2022 teilnehmen. Zu beachten ist nur, dass für jedes Programm das dafür bereitgestellte Verlosungsformular gesondert genutzt werden muss und dass für jede Software nur einmal teilgenommen wird, was die Fairness ja auch gebieten sollte.

Die bisherigen Verlosungen sind zu finden unter „Verlosung zu Ashampoo, Audials + Ascomp zum Jahresende“ und „Zweite Verlosungsrunde mit Ashampoo, Audials + Ascomp“.

Wir empfehlen, keine E-Mail-Adressen von Google wie beispielsweise gmail für die Teilnahme am Gewinnspiel zu verwenden, da es hier zu Problemen kommen kann, weil Google offensichtlich an Spam glaubt, wenn in einem Rutsch gleich mehrere Gewinner benachrichtigt werden. Wir haben das bei Google zwar angemerkt, jedoch erwartungsgemäß keine vernünftige Antwort erhalten. Es kann also gut sein, dass G-Mail mittlerweile funktioniert, aber vielleicht auch nicht oder noch nicht.

Ashampoo UnInstaller 12

ashampoo-uninstaller-12-praesentation

Der UnInstaller 12 von Ashampoo bietet unter anderem integriertes Cookie-Management für die Privatsphäre über alle Browser hinweg. Das Kernmerkmal der nützlichen Windows-Software ist jedoch die Fähigkeit, jegliche Programme restlos vom Computer zu verbannen, die nicht erwünscht sind. Das erledigt die Software so gut, dass auch das letzte Byte für immer verschwindet. Für eine besonders gute Performance bietet der UnInstaller 12 einen Schlafmodus. In diesen Modus lassen sich Programme aus dem Autostart und Windows-Aufgaben versetzen und sie werden erst wieder geweckt, wenn sie gerade gebraucht werden. Mit Multicore-Support werden Datenmüll, Surfspuren sowie Müll aus der Registry zuverlässig entfernt. Mehr Informationen bietet der Artikel „Neu - Ashampoo UnInstaller 12 mit Cookie Management“.

Teilnahmeformular zur Verlosung des Ashampoo UnInstaller 12 hier öffnen

Regulär ist der UnInstaller 12 bei Ashampoo zum Preis von 40 Euro erhältlich.

Audials Movie 2023

audials-movie-2023Wer Videostreaming einfach und schnell aufnehmen möchte, sollte sich Audials Movie 2023 holen. Filme und Videos lassen sich von praktisch allen wichtigen Diensten abspielen und aufzeichnen. Verluste bei der Qualität gibt es dabei nicht.

Aufnahmen ruckeln nicht, denn auch bei höchster Auflösung und auch bei adaptivem Streaming wird immer die passende Bildwiederholungsrate vom Programm gewählt und man hat auch selbst die Wahl bei zahlreichen Einstellungen.

Toll ist hier auch das automatische Tagging. Wie man es schon von den anderen Audials-Programmen kennt, lassen sich völlig legal auch von kostenpflichtigen Diensten alle Inhalte aufnehmen und dauerhaft auf dem eigenen Rechner speichern. Das ist möglich, weil kein Kopierschutz umgangen wird und die Aufzeichnungen als private Kopie erfolgen, die absolut erlaubt sind.

Teilnahmeformular zur Verlosung von Audials Movie 2023 hier öffnen

Mehr Informationen gibt es auf der Produktseite zu Audials Movie 2023, wo die Software regulär zum Preis von 49,90 € zu haben ist.

ASCOMP Files Suite

filessuite-dateien-suchen

Die Files Suite von Ascomp verspricht einen einfachen und effizienten Umgang mit Dateien unter Windows. Mit dieser nützlichen System-Software behält man seine Daten stets im Griff. Der Umgang mit der Software ist denkbar einfach und der eigene Datenbestand ist ganz schnell sicherer gemacht. Ein großer Vorteil der ASCOMP Files Suite ist, dass man alle Aufgaben mit nur einer Software erledigen kann und nicht zahlreiche zusätzliche Tools verwenden muss. Speicherfresser sind sofort aufgespürt und können eliminiert werden. Die Umbenennung von Dateien funktioniert nach beliebigen Regeln und in der gewünschten Anzahl. Auch eine Dateiverschlüsselung bietet diese Software aus deutscher Entwicklung. Mehr zum Programm gibt es unter „Files Suite für Windows von Ascomp 20 mal gewinnen“.

Teilnahmeformular zur Verlosung der ASCOMP Files Suite hier öffnen

Weitere Informationen sind auf der Produktseite zur Ascomp Files Suite verfügbar.

Die vierte Runde der Superverlosung ist nun unter Vierte Verlosungsrunde mit Ashampoo, Audials + Ascomp gestartet. Wer dranbleibt, kann vielleicht sogar alle Programme kostenlos bekommen. In jedem Fall wünschen wir allen viel Glück.

Die Verlosung ist nun beendet. Vielen Dank für die sehr zahlreichen Teilnahmen. Alle Gewinner werden bis spätestens 24. Dezember am Vormittag benachrichtigt.