DxO PureRAW Angebot


swifdoo-pdf-programmDer kostenlos erhältliche PDF-Editor SwifDoo ist seit kurzem mit Neuerungen und Verbesserungen in Version 2.0.1.7 verfügbar.

Neben der Pro-Version ist auch die kostenfreie Variante des PDF-Editors SwifDoo ganz interessant, die jetzt in neuer Version zum Download bereitsteht.

Bereits die Gratis-Version hat sehr nützliche Funktionen zu bieten. Alles was darüber hinaus geht, wird oft gar nicht benötigt, weshalb sich viele Anwender den Kauf einer teueren PDF-Applikation durchaus sparen können.

Kostenlose PDF-Lösung mit ausreichenden Features

swifdoo-startfenster

Bei einer guten PDF-Lösung denken viele Anwender sofort an Adobe Acrobat und das ist sicher berechtigt. Allerdings hat die Adobe-Software auch ihren stolzen Preis, den nicht jeder bereit ist, zu zahlen, besonders dann nicht, wenn eine PDF-Software nicht beruflich zum Geld verdienen benötigt wird. Mit SwifDoo gibt es seit Jahren eine gute PDF-Lösung, die auch kostenfrei mit ausreichenden Features erhältlich ist. Das PDF-Programm wird stetig weiterentwickelt und wer doch mehr will, kann relativ günstig auf die Pro-Version upgraden.

swifdoo-lesemodus

Einige Funktionen zusammengefasst:

  • Bearbeitung von PDF-Dateien
  • Nach PDF und von PDF konvertieren
  • PDF-Dateien komprimieren
  • PDF-Dokumente zusammenfügen
  • PDF-Dokumente mit elektronischen Signaturen und Anmerkungen versehen
  • Integrierte Schnellübersetzung

Neues und verbessertes in SwifDoo PDF

swifdoo-pdf-suchfunktion

Die Entwickler haben wieder einige Neuerungen und Verbesserungen für SwifDoo PDF hinzugefügt. Zum Einen gibt es ein brandneues Interface. Für das private Browsen ist nun ein Inkognito-Modus vorhanden. Anwender können nun zwischen den zwei neuen Lese-Modi Reverse Page und Reverse View für PDFs wählen. Suchfunktionen zum Auffinden von gewünschten Funktionen wurden ebenfalls eingepflegt. Verbessert wurde auch die Bearbeiten-Funktion. So kann jetzt ein Text-Umbruch aktiviert werden.

Hier zu SwifDoo PDF

Ansonsten haben die Entwickler noch diverse Fehler behoben und kleinere Verbesserungen vorgenommen. Sicher ist SwifDoo PDF eine PDF-Lösung, die man sich mal näher ansehen kann, zumal es eine kostenlose Variante gibt, die in vielen Fällen ausreichend ist.