Joomfish für mehrsprachige Joomla-Webseiten ist in einer neuen Version erschienen.

Version 2.0.2 des multilingualen Contentmanagers wurde veröffentlicht.

Mit Joomfish können dem Besucher mehrsprachige Webseiteninhalte angeboten werden. Bei der neuesten Version handelt es sich um eine Erweiterung für Joomla 1.5.x.

Bei den vorherigen Versionen gab es teilweise Installationsprobleme. Auch ein Problem mit dem Language Switcher wurde gefixt. Wenn zwischen den Untermenüs geswitcht wurde, konnte der übergeordnete Menüpunkt nicht übersetzt werden.

Es gibt diverse Pakete zum Download. Für alle Neueinsteiger gibt es das Komplett-Paket. Wer nur auf die neue Version upgraden möchte, kann sich das Patch-Paket herunterladen. Es sind auch JoomFish Extensions, Content Elements von Drittanbietern und ein User Guide im PDF-Format downloadbar.

Die Downloadlinks funktionieren leider nicht mehr und wurden entfernt.