Memory Book ist eine Gratis Komponente für Joomla, welche das Aufzeichnen von Events erleichtern soll.

Ereignisse speichern!

Vom Entwickler Agile Technologies kommt die Joomla-Komponente MemoryBook. Die jetzt aktuelle Version 1.2 ist mit der Vorgängerversion weitgehend identisch. In der neuen Version wurden hauptsächlich Fehler beseitigt. Aber auch ein neues Interface für eine schönere Darstellung wurde realisiert.

Mit der Komponente hat der Anwender die Möglichkeit, Bilder hochzuladen. Ebenso können Videos von diversen Ereignissen wie zum Beispiel Geburtstage, Parties und so weiter, hochgeladen und veröffentlicht werden. Bereits vorhandene Einträge können jederzeit auf den neuesten Stand gebracht, oder aber auch wieder gelöscht werden.

Und hier gibt es den kostenfreien MemoryBook Download. (Link funktioniert nicht mehr und wurde entfernt)