Das Joomla-Projekt hat nach nur 2 Tagen die nächste und fehlerbereinigte Version des Content-Management-Systems nachgeschoben. Alle Downloads sind hier erhältlich.

Joomla 1.5.17 Wojmamni ama woobusani!

Mit dieser Version korrigiert das Joomla-Projekt ein paar dumme Fehler. Dazu bitte den Artikel Joomla 1.5.16 Download ist da! lesen. Wer also schon Joomla 1.5.16 installiert hat, kann sich in diesem Artikel noch mal informieren.

In der jetzt aktuellen Version wurden keinerlei Sicherheits-Fixes vorgenommen, sondern nur die Fehler der Vorgängerversion bereinigt.

Wer es nicht schon getan hat, sollte auf keinen Fall Version 1.5.16 installieren. Es sind Update-Pakete von 1.5.15 nach 1.5.17 auch hier im Downloadbereich verfügbar.

Es gibt also über diese Version eher wenig zu berichten. Außer vielleicht die neuen verfügbaren Installations-Sprachen. Das wäre Russisch und australisches Englisch. Und die Liste der Hilfe-Seiten erfuhr ein Update.

Alle Joomla-Downloads bekommt man wie üblich hier im Downloadbereich unter Joomla.