Nun ist auch die zehnte Betaversion für Joomla 1.6 zum Download freigegeben worden.

Joomla 1.6 die Zehnte!

Das Joomla-Projekt hat nun auch die Nummer 10 der Betaversion für Joomla 1.6 vollbracht. Wie immer wird darauf hingewiesen, dass es sich hierbei nicht um eine stabile Version handelt. Deshalb ist jede Betaversion auf keinen Fall für produktive Umgebungen gedacht.

Auch dieses mal wurden wieder zahlreiche Fehler ausgemerzt. Seit der Veröffentlichung der Beta 9 am 6. September wurden 102 Probleme behoben.

Das Joomla-Projekt bedankt sich wie bei jeder Beta-Veröffentlichung bei allen irgendwie Mitwirkenden für Hinweise und Hilfe. So kommt man der stabilen Version zwar langsam aber sicher immer näher.

Viele werden es schon geahnt haben. Auch mit der zehnten Beta ist noch nicht Schluß. Es wird eine elfte Beta geben. Diese soll dann am 4. Oktober erscheinen. Wir müssen uns also weiter in Geduld üben.

Alle Entwickler, Neugierige und so weiter, finden die aktuelle Betaversion für Joomla 1.6 wie üblich hier im Downloadbereich unter der Kategorie Joomla.