Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing


aha-flipbookLängst sind interaktive E-Books mit eingebauten Animationen, Videos, Audiodaten und mehr, sehr beliebt. Sie erregen wesentlich mehr Aufmerksamkeit, als konventionelle PDF-Broschüren. Die Software FlipHTML5 ist ein häufig genutztes Programm für die Erstellung solcher elektronischer Dokumente, welche dann in viele Plattformen inklusive der eigenen Website integriert werden können. Das auch als Free-Version erhältliche FlipHTML5 hat wieder ein Update verpasst bekommen.

FlipHTML5 wurde aktualisiert!

fliphtml5-desktopDas Desktop-Programm für Mac OS und Windows, FlipHTML5, zur Erstellung animierter Dokumente wie Magazine, Kataloge oder Newspapers, liegt in der neuen Version 6.0.8 vor.

Es handelt sich diesmal nur um ein Update für Windows-Plattformen.

Das Fenster für das Einfügen von HTML und das Quiz wurden optimiert. Fehler bei der Darstellung von Titel und Links der Lesezeichen und der Share-Schaltflächen-Funktion wurden behoben. Das Problem trat jedoch nur nach dem Ändern von Sprachen auf.

In den Vorgängerversionen wurde der Autor beim Bearbeiten der Buch-Informationen nicht richtig angezeigt.

Die Angabe "The Pro and Gold user can publish the content of page editor of flipbook offline" war fehlerhaft.

Probleme gab es auch mit fehlenden Highlight-Farben in den Suchergebnissen beim right-to-left-Modus.

Die Drucken-Funktion des Seiteneditors konnte nicht fehlerfrei mit dem Safari-Browser genutzt werden.

Elemente konnten nach dem Drehen nicht mehr an der richtigen Position angezeigt werden.

Das Popup-Fenster für das Handy-Template wurde optimiert.

In die erweiterten Einstellungen der Online-Plattform wurden mehrsprachige Attribute eingepflegt. Außerdem wurde die Verwendung der Online-Plattform für Mobilgeräte verbessert.

Es empfiehlt sich, vor der Installation der aktuellen Software, die bisher genutzte Version zu deinstallieren. Ansonsten könnte es zu Problemen kommen.

FlipHTML5 Download für Windows

FlipHTML5 Download für Mac

Wer FlipHTML5 noch nicht kennt, dem sei der umfangreiche Bericht "FlipHTML5 für digitale Magazine, Kataloge und mehr" empfohlen.

Kommentar schreiben