Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

Luminar 2018 gewinnen

SeedingUp | Digital Content Marketing


Microsoft hat mit Windows Mobile 6.5 wieder eine neue Version herausgebracht.

Microsofts Windows Mobile 6.5 ist da!

Wie es scheint, legt Microsoft verstärkt Wert auf die Bedienung von Anwendungen durch Berührung des Bildschirmes. Die neueste Version von Windows Mobile soll also besser auf Touchscreens angepasst worden sein.

Natürlich ist in Windows Mobile auch der Internet Explorer integriert. Leider wird hier die uralte und sehr eigenwillige Engine des Internet Explorer 6 verwendet. Sehr seltsam.

Natürlich soll die Anwendung schneller sein, als noch der Vorgänger. Auch auf eine bessere Übersichtlichkeit hat man Wert gelegt. Kurz gesagt: "Alles ist schöner, besser und schneller."

Es gibt ein Video, welches in Details und Möglichkeiten des neuen Windows Mobile 6.5 eintaucht. Wie es heißt, kann man sich hier informieren über das bessere Browsing-Erlebnis und ein neues User Interface. Dale Coffing und Chris DeHerrera zeigen die beiden neuen Services für Windows Phones. MyPhone zum synchronisieren von Text-Nachrichten, Fotos, Videos, Kontakten und mehr und Windows Marketplace für Mobile. Das ist ein neuer Marktplatz, welcher direct-to-phone Mobile Applikationen unterstützt. Dieser Service soll sowohl über das Phone, als auch über das Web nutzbar sein.

Das Video ist zu erreichen unter (Link funktioniert nicht mehr und wurde entfernt)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen