Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing


Mit der neuen Version 4.0.2 schließt Apple zwei Sicherheitslücken für seinen Browser Safari.

Apple Safari 4.0.2 wurde veröffentlicht.

Es gibt zwei Sicherheitslücken in Webkit, wovon mindestens eine als Kritisch bezeichnet werden muß. Modifizierte Websites könnten über den Browser einen Computer infizieren. Schuld soll ein Speicherfehler sein. Und wie so oft, gibt es auch eine Cross-Site-Scripting Lücke.

Das Update soll aber auch die JavaScript-Performance verbessern. Erhältlich ist der neue Browser wie üblich für die diversen Varianten von Windows und Mac OS X.

Der neue Safari kann direkt bei Apple herunter geladen werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen