Neues

Folge uns auf Twitter



Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing


Die Kaltura Extension für Joomla erlaubt die Darstellung von Rich Media Inhalten und Videos.

Video Extension Kaltura!

Kaltura bietet mit dieser Joomla-Erweiterung eine einfache Möglichkeit, Videos und Rich Media Content einzubinden. Die OpenSource-Erweiterung bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, im Umgang mit Videos und Rich Media. Geboten wird eine Content-Verwaltung, Syndikation, Monetisierung, Umkodierung, hochladen und importieren von Content und das Editieren und Aufbereiten des Online-Contents. Der Entwickler verspricht eine einfache Installation, sowie eine leichte Anwendung und Anpassung der Erweiterung.

Die Kaltura Video Extension gibt es in zwei unterschiedlichen Ausführungen. Die erste Variante bietet performantes Hosting und Streaming und für einen Testzeitraum 10 Gigabyte freien Speicherplatz. Die weitaus interessantere, weil kostenfreie Community-Edition, muss man allerdings dann selber hosten.

Hier geht es zum Kaltura Video Extension Download. (Link funktioniert nicht mehr und wurde entfernt)

Der Downloadlink führt außerdem noch zu weiteren Informationen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen