Neues

Folge uns auf Twitter



Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing


Die kostenlose Bürosuite LibreOffice ist in einer neuen Version erschienen, welche keine Neuerungen enthält, aber einige Fehler behebt.

Bürosoftware LibreOffice 3.4.3!

Es muss nicht immer Microsoft Windows sein. Spätestens seit OpenOffice weiß man, wie gut auch OpenSource Software sein kann. LibreOffice ist eine sehr umfangreiche Büro-Suite, die für viele Anwender nahezu alles enthält, was man so braucht.

Wie üblich, ist auch das aktuelle LibreOffice wieder für die Plattformen Linux, Mac OS X und Windows erhältlich.

Die Version 3.4.3 behebt diverse Fehler. Neue Funktionen sind diesmal seit Version 3.4 nicht hinzugekommen. Wer sich für die Neuerungen und Bugfixes der Version 3.4 interessiert, findet Informationen bei LibreOffice.org unter 3.4 New Features and Fixes.

Für Version 3.4.3 sind so einige Bugs gefixt worden. Das betrifft unter anderem die Komponente Calc, aber auch Impress und den Writer.

Genaue Informationen über alle behobenen Fehler sind zu finden in The Document Foundation Wiki.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen