Folge uns auf Twitter

DxO PhotoLab 5 Einfuehrung

dxo-nik-collection-4-deals



fiverr-logo-greengreen-rgbFiverr ist eine der größten Plattformen für die Vermittlung von Arbeitskräften bzw. Freiberuflern und Freelancern. Jetzt ist Fiverr mit einem starken Förderprogramm für starke, berufstätige Frauen unter der Bezeichnung Fiverr Female Micro Grant gestartet. Das Förderprogramm zielt darauf ab, mehr Unternehmerinnen, Gründerinnen und weibliche Führungskräfte zu bekommen.

Fiverr Female Micro Grant unterstützt starke Frauen bei Selbstständigkeit!

fiverr-female-micro-grant

Mit dem Female Micro Grant unterstützt Fiverr starke Frauen bei ihrer Selbstständigkeit, denn das Unternehmen ist der Meinung, dass es immer noch zu wenige Unternehmerinnen, Gründerinnen und weibliche Führungskräfte gibt und will deshalb Frauen fördern, die hier aktiv eine Veränderung herbeiführen wollen.

Das Förderprogramm von Fiverr richtet sich an Frauen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Gedacht ist es für Selbstständige, Freiberuflerinnen, Bereits-Gründerinnen, Bald-Gründerinnen, Chefinnen, Studentinnen usw. Wer sich angesprochen fühlt, kann 1000 Euro Guthaben als Fördermittel oder Gründungszuschuss für das eigene Projekt, das eigene Unternehmen oder für eine eigene Initiative von Fiverr erhalten.

Es handelt sich also nicht um eine Barauszahlung oder Überweisung von Geld, sondern um ein Guthaben, welches für alle auf der Fiverr-Plattform zu findenden Dienstleistungen verwendet werden kann. Zu finden ist dort alles von A wie Animationsvideo bis Z wie Zielgruppen-Analyse. Die geförderten Frauen können das Guthaben für viele kleine oder für ein großes Projekt mit starker Wirkung verwenden.

Das Förderprojekt kann durchaus gewinnbringend für starke Frauen sein, denn es bietet eine riesige Fülle an Ressourcen, mit denen Macherinnen noch mehr gelingt, wie Fiverr meint. Zum Beispiel findet man auf der Plattform die richtigen Leute für die Erstellung eines professionellen Logos, für die Bewerbung von Produkten und viele mehr.

Auf der Fiverr-Plattform tummeln sich tausende Freiberufler und natürlich auch Freiberuflerinnen in hunderten Kategorien. So dürfte für nahezu alle Zwecke die passende Dienstleistung schnell gefunden sein.

fiverr-logo

Jede Frau, die ihr Geschäft mithilfe von Fiverr und damit der Unterstützung von Freelancern nach vorne bringen möchte, kann sich auf der Fiverr-Webseite für Female Entrepreneurs bewerben. Allerdings sollte man nicht zu lange warten, denn das Programm läuft nur bis zum 2. April 2021. Das Guthaben von 1000 Euro wird dann verlost. Gewinnen können leider nur drei Frauen, die mit ihren Ideen, Geschichten oder Plänen überzeugen.

Es ist auch möglich, ein Dankeschön von 100 Euro Fiverr-Guthaben zu erhalten, wenn man den Link des Fiverr Female Micro Grant und seinen Username teilt und dadurch eine Kollegin, Freundin oder Vorgesetzte gewinnt. Nicht gerade kleine Hürden, aber einen Versuch kann es wert sein.