steganos-safe-22Aktivierungscode für das virtuelle Schließfach Steganos Safe 22 mit Verschlüsselung bei unserer exklusiven Verlosung 10 x gewinnen.

Steganos Safe 22 ist ein virtuelles Schließfach, welches private Daten auf dem PC, dem Laptop oder auch auf einem USB-Stick, auf CD, DVD und in der Cloud verschlüsselt und sicher hinterlegt. Mit unserer exklusiven Verlosung haben nun zehn Teilnehmer die Chance, den für die Vollversion notwendigen Aktivierungscode zu gewinnen.

Dateien, Ordner und sensible Dokumente sicher ablegen

steganos-safe-22-oberflaeche

Mit vertraulichen Dokumenten, die nicht für aller Augen bestimmt sind, hat heute praktisch jeder und jede zu tun. Genauso wie Geschäftsunterlagen oder TAN-Listen usw. sollten diese an einem nur für Befugte zugänglichen Platz sicher und verschlüsselt untergebracht werden. Der digitale Tresor Steganos Safe 22, den wir hier 10 x exklusiv verlosen, macht genau das und erlaubt trotzdem superschnellen Zugriff auf alle Daten, sofern der Benutzer die Rechte dafür besitzt.

Verschlüsselungstechnologie made in Germany

Nicht nur in der Cloud ist eine moderne und absolut sichere Verschlüsselungstechnologie ganz wichtig. Umso besser, wenn sie wie bei Steganos Safe 22 made in Germany und damit wesentlich vertrauenswürdiger ist, als dies bei Technologien vieler anderer Länder der Fall sein dürfte. Um alle möglichen sensiblen Daten auf dem Computer, dem Netzwerk oder in der Cloud zu sichern, braucht es nur einen Klick. Dabei kann man auf aktuellste Verschlüsselung mit 384 Bit AES-XEX bauen und bekommt auch noch die Vorteile der AES-NI Hardware-Beschleunigung.

Die Features von Steganos Safe 22:

  • Bester Schutz durch 384 Bit AES-XEX Verschlüsselung (IEEE P1619) mit AES-NI Hardware-Beschleunigung
  • Bis zu 2048 GB für Safes
  • Nahtlose Einbindung des geöffneten Safe als Laufwerk
  • Einfache Einrichtung von Safes im Heimnetzwerk
  • Safes mit Zwei-Faktor-Authentifizierung
  • Verwendung mit Dropbox, Microsoft OneDrive, Google Drive und MagentaCLOUD

 

Zuverlässige Software für IT Security

steganos-safe-22-boxDer Steganos Safe 22 ist eine ausgereifte und damit absolut zuverlässige Software für IT Security, denn das Unternehmen Steganos bietet bereits seit mehr als 20 Jahren optimale Lösungen für den Schutz gegen Hacker und Datenspione, die Dank der seit Firmengründung ungeknackten Verschlüsselung keine Chance auf Datendiebstahl haben.

Ein großes Plus des Steganos Safe 22 ist seine aufgeräumte Programmoberfläche. Alle Bedienelemente sind übersichtlich und strukturiert angeordnet und es braucht absolut kein Fachwissen, um die professionelle Sicherheitssoftware sofort einsetzen zu können. Seit Version 22 ist auch noch ein nützlicher Shredder für die zuverlässige Vernichtung von Daten sowie ein Backup-Helper integriert und es ist auch möglich, ein Notfall-Passwort für Hinterbliebene einzurichten. Tut man das nicht und es passiert doch mal was, kommt niemand mehr an die Daten ran. Sicher ist sicher.

Seit Version 22.1.0 ist auch ein neuer Indikator für die Passwort-Qualität an Bord. Auch wenn das Hauptaugenmerk des Steganos Safe 22 auf der Sicherheit liegt, kümmern sich die Entwickler doch ebenso um ein gefälliges und flexibles Aussehen der Security-Software, um den Wünschen möglichst aller Anwender in bester Weise gerecht zu werden. Daraus resultiert unter anderem das seit Version 22.1.0 verfügbare Design mit der Bezeichnung »Modern Medium«. Die Entscheidung für ein bestimmtes Aussehen wird seit Version 22.1.0 durch die Design-Auswahl mit Vorschau erleichtert.

Steganos Safe 22 10x hier gewinnen

ahadesign-verlosung-steganos-safe-22

Zehn Teilnehmer erhalten mit etwas Glück einen Aktivierungscode für eine Vollversion des Steganos Safe 22. Um die uns freundlicherweise für die Verlosung zur Verfügung gestellten Lizenzschlüssel zu bekommen, braucht es lediglich die Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse und die auch nur, um den Gewinn zustellen zu können. Ansonsten verwenden wir die Adresse nicht und löschen diese auch umgehend nach der Gewinnzustellung. Mehr zur Teilnahme kann dem unten verlinkten Verlosungsformular entnommen werden.

Teilnahmeformular zur Verlosung hier öffnen

Für die Verlosung bitte ausschließlich dieses Formular verwenden, ansonsten ist eine Teilnahme nicht möglich.

Das Gewinnspiel startet sofort und läuft bis einschließlich Freitag, den 14. Mai. Wie immer, freuen wir uns auf viele Teilnehmer und wünschen allen viel Glück.

Website zu Safe 22 bei Steganos

Wer nicht gewinnen sollte oder das Ende der Verlosung vielleicht nicht abwarten möchte oder auch das Gewinnspiel verpasst hat, kann den Steganos Safe 22 natürlich ebenso auf der Website zu Safe 22 bei Steganos erwerben, wo er zum Veröffentlichungszeitpunkt dieses Artikels sogar um 10 Euro günstiger für 24,99 € erhältlich ist. Egal ob gekauft oder gewonnen, ist eine Lizenz für ein Jahr gültig und kann für 5 Geräte gleichzeitig genutzt werden.

Das Gewinnspiel ist nun beendet. Die Gewinner wurden benachrichtigt. Vielen Dank an alle für die Teilnahme.