ascomp-pdfimagerDas deutsche Unternehmen Ascomp hat eine neue Software zum Umwandeln von PDF in Bilder entwickelt, die wir hier 10x verlosen.

Oftmals kommt es vor, dass PDF-Dokumente in Bilder konvertiert werden müssen, weil zum Beispiel eine Signaturgrafik in das Dokument eingefügt werden soll.

Dann ist der brandneue PDF Imager von Ascomp eine sehr gute Wahl, der hier ab sofort 10x zu gewinnen ist.

Konvertieren von PDF-Seiten in Bilder mit dem PDF Imager

pdfimager-oberflaeche-box

Es ist gar nicht so einfach, Grafiken in ein PDF-Dokument einzusetzen, sofern man nicht über entsprechende Software verfügt und die kann richtig teuer sein. Allerdings ist es auch gar nicht nötig, auf eine Applikation wie Adobe Acrobat zu setzen und damit den Geldbeutel enorm zu belasten. Sehr viel günstiger und auch noch extrem einfacher kommt man mit dem Ascomp PDF Imager zum Ziel.

Das Leonberger Unternehmen Ascomp ist für seine nützlichen Programme bekannt, bietet Produktunterstützung und hat mit dem brandneuen PDF Imager abermals ein äußerst hilfreiches Programm entwickelt, welches den Alltag im privaten wie beruflichen Umfeld erleichtern kann. Eine PDF-Datei lässt sich damit in ganz wenigen Schritten in ein Bild umwandeln. Man ist dann sofort in der Lage, zum Beispiel eine grafische Signatur oder andere Bilder, an der gewünschten Stelle, in ein Dokument zu bringen und stößt dabei auf keinerlei Probleme.

Die Software ist extrem übersichtlich gestaltet und kann ganz intuitiv bedient werden, was eine Menge Zeit sparen kann. Ein Handbuch oder gar eine Einarbeitung ist überhaupt nicht nötig. Auch wer nicht viel mit Computern und Software am Hut hat, kommt garantiert sofort damit zurecht. Es lässt sich ganz genau bestimmen, welche PDF-Seite in ein Bild konvertiert werden soll. Problemlos lassen sich auch alle Seiten eines PDFs in einem Rutsch umwandeln. Die Konvertierung kann in allen gängigen Bildformaten geschehen. Als Zielformate stehen BMP, JPEG und PNG und auch EPS, GIF und TIFF zur Wahl.

Preis und Verfügbarkeit des PDF Imager von Ascomp

ascomp-pdf-imager-oberflaeche

Das Konvertierungsprogramm für die Umwandlung von PDFs in Bilder ist ab sofort direkt über die Produktseite zum PDF Imager bei Ascomp erhältlich. Angeboten wird die neue Professional Edition in Version 1.000 zum super günstigen Preis von 13,90 Euro. Wer den PDF Imager erst einmal ausprobieren möchte, kann sich auch eine kostenfreie Testversion herunterladen und diese für 14 Tage ohne Einschränkungen verwenden. Und wer bei unserer exklusiven Verlosung mitmacht, kann den PDF Imager sogar kostenlos erhalten.

Betriebssysteme, mit denen der PDF Imager von Ascomp kompatibel ist:

  • Windows 11 (32 Bit und 64 Bit)
  • Windows 10 (32 Bit und 64 Bit)
  • Windows 8.1 (32 Bit und 64 Bit)
  • Windows 8 (32 Bit und 64 Bit)
  • Windows 7 (32 Bit und 64 Bit)
  • Windows Server 2046/2019 (32 Bit und 64 Bit)
  • Windows Server 2012 (32 Bit und 64 Bit)

 

PDF Imager von Ascomp gewinnen

ascomp-pdf-imager-ahadesign-verlosung

10 Lizenzen für je eine Vollversion des PDF Imager gibt es ab sofort hier zu gewinnen. Alle die Volljährig sind, können mitmachen. Die Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse ist nur deshalb nötig, um den Gewinn zustellen zu können. Wie bei uns üblich, werden die Daten ausschließlich für die Verlosung genutzt und nach Ablauf des Gewinnspiels bzw. der Gewinnübermittlung sofort gelöscht. Alles weitere zur Verlosung ist über das unten angegebene Verlosungsformular zu erfahren. Eine Teilnahme über das herkömmliche Kontaktformular ist aus Gründen der Organisation nicht möglich.

Teilnahmeformular zur Verlosung hier öffnen

Die Verlosung beginnt ab sofort und läuft bis einschließlich Freitag, den 10. September 2021.

Allen, die bei der Verlosung des PDF Imager von Ascomp mitmachen, wünschen wir viel Glück. Die Gewinner werden nach Ablauf der Verlosung wie immer, zeitnah benachrichtigt.

Die Verlosung ist nun beendet. Vielen Dank für die zahlreichen Teilnahmen. Die Gewinner wurden benachrichtigt.