steganos-privacy-suiteDie aktuelle Steganos Privacy Suite mit Passwort Manager und Safe kann in unserer exklusiven Verlosung jetzt 5x gewonnen werden.

Nicht nur im Internet steigen die Anforderungen an Sicherheit und Privatsphäre stetig an, weshalb die Applikationen der Privacy Suite von Steganos auf jedem Rechner eine gute Figur machen. Hier exlusiv in Verlosung, hat die aktuelle Suite diverse Neuerungen zu bieten, die den Umgang mit den Sicherheits-Programmen noch einfacher und bequemer machen.

Privacy Suite mit Passwort Manager und Safe hier gewinnen

steganos-privacy-suite-start

An allen Ecken und Enden werden Passwörter benötigt und die Anzahl wächst und wächst. Natürlich kann sich niemand solche Mengen an benötigten Zugangsdaten merken. Sie einfach in einem Dokument zu verwalten, wäre aber auch keine gute Idee. Man kann sich nie sicher sein, dass Hacker Zugriff auf Dokumente erlangen und wenn da dann Passwörter zu finden sind, wäre es eine Katastrophe. Außerdem wäre die Verwaltung und Nutzung der Passwörter äußerst umständlich.

Eine wirklich sichere Lösung bietet die Steganos Privacy Suite mit den Programmen Passwort Manager und Safe, die im September aktualisiert erschienen sind und hier gewonnen werden können. Mit dem Passwort Manager braucht man sich um die Verwaltung nicht mehr zu kümmern und die Applikation schlägt sogar ganz automatisch sichere Passwörter vor und speichert sie ebenso automatisiert. Zum Ausfüllen von Logins im Browser, steht ein Passwort-Widget zur Verfügung. Zugangsdaten werden einfach via Drag & Drop in die Login-Maske im Browser gezogen. Ganz automatisch funktioniert der Login mit der Passwort-Manager-App, die es zum Passwort Manager kostenlos dazu gibt.

steganos-password-manager

Wer wichtige Dokumente speichert, braucht einen absolut sicheren Ort dafür und den bietet der Safe von Steganos. Der digitale Tresor ist laut Steganos unknackbar und schützt selbst vor Geheimdiensten. Sensible Daten wie TAN-Listen, geschäftliche Unterlagen usw. sollten sich nur im Safe von Steganos befinden, der sich wie ein ganz normales Laufwerk auf dem PC verwenden lässt, sofern er vom Nutzer geöffnet wurde. Mit dem Safe lassen sich aber nicht nur Daten auf dem Computer sicher speichern, sondern auch auf Mobilgeräten, im Netzwerk oder in der Cloud.

steganos-safe

Neuerungen der Steganos Privacy Suite im Überblick:

  • Für die Qualität von Passwörtern gibt es einen neuen Indikator
  • Ein neuer Account-Assistent hilft bei der Passwort-Erstellung bei neuen Registrierungen
  • Das Modern Medium-Design ist neu verfügbar
  • Für die Browser Chrome, Firefox und Edge gibt es neue Plugins
  • Für das automatische Ausfüllen von Login-Daten in App-Favoriten und Browsern sind neue Passwort-Manager-Apps verfügbar
  • Für die Gruppierung gibt es neue Optionen und die Funktion für die Suche wurde verbessert
  • Für Hinterbliebene kann jetzt ein Notfall-Passwort erstellt werden
  • Es gibt einen neuen Backup-Helper
  • Der Steganos Shredder für die unwiederbringliche Vernichtung von Daten wurde integriert

 

Weitere Neuerungen sind ein optimiertes Design für die Details der Einträge, automatische Vorschläge häufig genutzter Benutzernamen sowie die Sortierung von Passwörtern nach Stärke. Ansonsten punktet die Steganos Privacy Suite natürlich mit den seit Jahren erprobten Funktionen für Sicherheit und Privatsphäre. Mehr Informationen gibt es auch im Bericht „Neue Steganos Programme + Office gratis zum Download“.

Die Preise der Steganos Privacy Suite

Zum Preis von 49,99 Euro erhält man die Privacy Suite von Steganos für ein Jahr. Die Programme der Suite können auf fünf Geräten gleichzeitig verwendet werden. Enthalten sind der Passwort Manager und der Safe. Beide Applikationen sind auch einzeln erhältlich. Einzeln kostet der Passwort Manager 24,99 Euro im Jahr und der Safe 34,99 Euro im Jahr und wie in der Suite, können beide Programme auf fünf Geräten zur gleichen Zeit eingesetzt werden.

Hier zur Steganos Privacy Suite

Verlosung der Steganos Privacy Suite

ahadesign-verlosung-steganos-privacy-suite

Fünf Personen können je eine Vollversion der Steganos Privacy Suite gewinnen und ein Jahr kostenfrei auf bis zu fünf Geräten nutzen. Praktisch alle können mitmachen, sofern eine gültige E-Mail-Adresse angegeben wird, welche allerdings nur zur Gewinnübermittlung benötigt und nach Ablauf der Verlosung sofort gelöscht wird. Alles, was für die Verlosung relevant ist, kann dem Formular zur Verlosung entnommen werden.

Teilnahmeformular zur Verlosung hier öffnen

Die Verlosung beginnt ab sofort und läuft bis einschließlich Sonntag, den 17. Oktober 2021. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und wünschen allen viel Glück.

Das Gewinnspiel ist nun beendet. Vielen Dank für die zahlreichen Teilnahmen. Alle Gewinner wurden benachrichtigt.