Folge uns auf Twitter

pureraw2-angebot-hoch

vegas 19



ahadesign-verlosung-exklusiv-steganos-safeDer Steganos Safe zum Verschlüsseln und Ablegen von Daten kann ab sofort 10x in unserer exklusiven Verlosung gewonnen werden.

Der Safe von Steganos ist eine deutsche Entwicklung, die sich seit vielen Jahren bewährt hat und einen digitalen Tresor für sensible Daten bietet, der praktisch unknackbar ist. Alle Daten und Dokumente die sicherheitsrelevant sind, sind im Steganos Safe optimal aufbewahrt. 10 Teilnehmer unserer exklusiven Verlosung kommen nun in den Genuss, die überaus nützliche Sicherheitssoftware zu gewinnen und kostenlos nutzen zu können.

Exklusives Gewinnspiel zum aktuellen Steganos Safe

steganos-safe-22-oberflaeche

Wer auf den Steganos Safe setzt, setzt auch auf IT Security made in Germany und braucht keine Bedenken haben, dass die eigenen Daten vor den Augen unberechtigter Personen landen. Über unser exklusives Gewinnspiel zum aktuellen Steganos Safe ist das Security-Programm für 10 Gewinner nun kostenlos zu haben. Der digitale Tresor bietet absolut moderne Verschlüsselungstechnologie, die sich auch von Geheimdiensten nicht ohne Weiteres knacken lässt. Es braucht nach der einfachen Einrichtung nur einen Klick, um alle wichtigen Daten mit der Privacy-Software zu schützen.

Die Sicherung mit 384 Bit-AES-XEX-Verschlüsselung und mit AES-NI Hardware-Beschleunigung kann mit perfekter Performance auf dem Computer oder auch im Netzwerk und in der Cloud geschehen. Das alles klappt sicher auch deshalb so gut, weil sich Steganos bereits seit über 20 Jahren um Sicherheit und Privatsphäre kümmert und damit auf jede Menge Erfahrung zurückgreifen kann. Für die Nutzer des Steganos Safe zahlt sich das natürlich aus, denn sie bekommen nicht nur den perfekten digitalen Tresor für ihre Daten sondern auch ein angenehm einfach und intuitiv nutzbares Sicherheits-Tool.

Einige der Features des Steganos Safe:

  • Indikator für die Passwort-Qualität
  • Vorschau von Designs wie z. B. das Modern Medium Design
  • Notfall-Passwort für Hinterbliebene
  • Backup-Helper
  • Integrierter Shredder
  • Hochsichere Verschlüsselung mit 384 Bit-AES-XEX
  • Bis zu 2 TB für Safes
  • Nahtlose Einbindung der Safes in Windows
  • Einfache Einrichtung von Safes im Netzwerk
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung
  • Unterstützung für Dropbox, Microsoft OneDrive, Google Drive und MagentaCLOUD

 

Sensible Daten wirkungsvoll schützen

steganos-safe-boxWer seine Daten wie vertrauliche Dokumente, geschäftliche Unterlagen, TAN-Listen usw. in einer Cloud wie Dropbox, Microsoft OneDrive, Google Drive und MagentaCLOUD speichern möchte, hat mit dem Steganos Safe die Gewissheit, dass diese ebenfalls verschlüsselt und optimal geschützt sind. Der sicherste Ort wird aber meist der eigene Computer sein. Niemand kann dann Zugriff erlangen, außer man selbst. Und auch Geheimdienste bleiben außen vor.

Um seine Daten mit dem Steganos Safe zu schützen, muss man keine Handbücher oder lange Anleitungen lesen, denn der Umgang ist auch von absoluten Laien problemlos zu meistern. Die deutsche Sicherheitssoftware ist mit einer Benutzeroberfläche ausgestattet, die wirklich jeder versteht. Sie ist intuitiv und man kann sofort nach der Installation damit beginnen, alle wichtigen Daten am gewünschten Ort so sicher wie nur möglich, abzulegen.

Preis und Verfügbarkeit des Steganos Safe

Der digitale Tresor von Steganos ist regulär zum Preis von 34,99 Euro erhältlich. Mit der erworbenen Lizenz kann der Safe auf 5 Geräten gleichzeitig für ein Jahr genutzt werden. Nach Ablauf eines Jahres, kann eine vergünstigte Upgrade-Lizenz erworben werden. Wer das nicht machen möchte, kann den Safe aber weiter verwenden, allerdings können dann keine Änderungen mehr gemacht werden. Man hat also auch weiterhin Zugriff auf alle Daten, alles andere wäre ja auch mehr als seltsam. Die Sicherheitssoftware läuft unter Windows und natürlich auch mit dem aktuellen Windows 11 von Microsoft.

Hier zum Steganos Safe

Der Link funktioniert leider nicht mehr und wurde entfernt.

Auf der hier verlinkten Produktseite gibt es natürlich weitere detaillierte Informationen.

Steganos Safe Verlosung

ahadesign-verlosung-steganos-safe

Diesmal lässt sich der Steganos Safe gleich 10 mal in unserer exklusiven Verlosung gewinnen. Die Gewinner erhalten eine Lizenz für eine Vollversion, die 1 Jahr lang gültig ist und auf fünf Rechnern gleichzeitig genutzt werden kann. Weitere Informationen zur Verlosung können dem nachfolgend verlinkten Verlosungsformular entnommen werden.

Teilnahmeformular zur Verlosung hier öffnen

Die Verlosung des aktuellen Steganos Safe startet ab sofort und endet am Sonntag, den 12. Dezember 2021. Viel Glück allen, die mitmachen.

Das Gewinnspiel ist nun beendet. Vielen Dank fürs Mitmachen. Die Gewinner wurden benachrichtigt.