Folge uns auf Twitter

pureraw2-angebot-hoch

vegas 19



audials-music-2022-special-editionIn Partnerschaft mit Audials steht der Streaming-Rekorder Audials Music 2022 Special Edition über uns gratis zum Download bereit.

Durch unsere jahrelange Kooperation mit Audials konnten wir bereits zahlreiche Verlosungen für alle Produkte des Unternehmens durchführen. Zusammen mit unserem Partner wurde es jetzt möglich, für kurze Zeit ein exklusives Download-Special ohne Limit zu starten, was bei einer Verlosung nicht der Fall wäre.

Damit steht die kostenlos nutzbare Audials Music 2022 Special Edition unbegrenzt oft und für mindestens 14 Tage gratis sowie ohne weitere Plugins und Installer zum Download bereit. Auf einen Testbericht ist man so nicht angewiesen. Einfach die Streaming-Software herunterladen und selbst einen Test durchführen und bei Gefallen behalten, besser gehts nicht.

Download-Special für Audials Music 2022 Special Edition

audials-music-2022-special-edition-aufnahme

Mit dem exklusiven Download-Special für die Audials Music 2022 Special Edition können jetzt absolut alle Musikfreunde völlig kostenfrei in den Genuß des genialen Streaming-Rekorders für Windows kommen. Das Programm ist ideal für die Aufnahme und Verwaltung von Musikstücken praktisch aller Dienste wie zum Beispiel Spotify, Amazon Music, Tidal usw. Es lässt sich nahezu alles finden, natürlich auch ganz aktuelle Künstler und Tracks. Die Songs lassen sich überaus bequem und legal herunterladen und dann mit dem Musik-Manager perfekt organisieren.

Einige Merkmale der Audials Music 2022 Special Edition:

  • Leistungsstarke Suchfunktion
  • Lieder, Playlisten und Alben von allen Diensten
  • Dauerhaft und legal speichern und abspielen
  • Audio-Editor für die exakte Nachbearbeitung von Songs
  • Laden und Speichern mit extrem hoher Geschwindigkeit in Echtzeit
  • Songs organisieren und verwalten
  • Übertragen und Synchronisieren von Musik

 

Hier zum Download-Special der Audials Music 2022 Special Edition

Der Download kann völlig ohne Angaben bzw. dem Hinterlegen von Daten oder einer E-Mail-Adresse gestartet werden. Lediglich nach dem Programmstart auf dem PC muss eine kurze Registrierung des Programms durchgeführt werden, wofür natürlich auch eine Freemail-Adresse verwendet werden kann.

Songs suchen, finden und speichern

audials-music-2022-special-edition-musik

Die Special Edition von Audials Music 2022 enthält eine leistungsstarke Suchfunktion, mit der sich die gewünschten Lieder, Playlisten oder Alben, von allen möglichen Streamingdiensten und Videoportalen in zahlreichen Versionen schnell finden lassen. Und auch auf dem eigenen PC behält man stets den optimalen Überblick. Oft reicht schon ein einziger Buchstabe, der in die Suche eingegeben wird, worauf die passenden Inhalte zum entsprechenden Musiker, Album oder zur Stilrichtung, über die Autovervollständigung angezeigt werden.

Obendrauf bekommt man auch noch Vorschläge bzw. Tipps für weitere Lieder sowie Alben und Radiosender angezeigt. Es braucht dann nur noch einen Klick, um absolut alle von einem Künstler auf dieser Welt verfügbaren Songs anzeigen zu lassen. Als Link können die gewünschten Lieder dann auch gleich der eigenen Musiksammlung hinzugefügt werden.

Die Songs werden stets in der bestmöglichen Qualität heruntergeladen, sofern man das nicht bewusst anders definiert. Dabei kommt das Streaming-Programm für Musik auch mit vielen Millionen gespeicherten Musikstücken zurecht, ohne dass die Software in die Knie gehen würde. Die ohne Qualitätsverlust und exakt geschnittenen Lieder liegen dann im Format mp3 vor und können dauerhaft angehört werden. Für die exakte Nachbearbeitung von Songs ist ein Audio-Editor an Bord, mit dem sich sehr leicht ein nicht genau geschnittener Anfang oder Ende korrigieren lassen.

Viele Anbieter wie Deezer, Amazon Music, Soundcloud, Tidal, Spotify usw. sehen es vielleicht nicht so gerne, dass Lieder von ihren Diensten heruntergeladen und dauerhaft genutzt werden können und normalerweise geht das auch gar nicht ohne Weiteres, es sei denn, man benutzt die Special Edition von Audials Music 2022. Man muss auch keine Bedenken haben, wenn man sich Songs von diesen Diensten mit der Audials Music 2022 Special Edition in höchster Qualität speichert, denn dies geschieht als Privatkopie und das ist völlig im Rahmen des Rechts und somit legal.

audials-music-2022-special-edition-laden

Ein riesiger Vorteil der Audials Music 2022 Special Edition ist das parallele Laden und Speichern vieler hunderter Lieder oder sogar kompletter Diskografien in extrem hoher Geschwindigkeit in Echtzeit. Es ist sicher auch interessant zu wissen, dass der Dienst Spotify davon gar nichts mitbekommt und somit gar nicht auf die Idee kommen kann, Maßnahmen gegen die Downloadmöglichkeit eines Nutzers über die Audials Music 2022 Special Edition zu treffen. Ein weiterer großer Pluspunkt ist die Möglichkeit, komplette Playlists als Audials-Playliste zu importieren. Die Liste lässt sich dann so abspielen, als hätte man die einzelnen Lieder lokal auf dem Rechner gespeichert. Und man sollte nicht vergessen, dass auch Hörbücher zum Beispiel von Audible, Spotify oder Deezer gespeichert und genossen werden können.

Organisation und Verwaltung von Songs

Seit der Version 2022 kann die Audials-Software noch besser mit Genre-Tags umgehen und eine praktisch automatische Liste mit korrekten Genres führen. Das ist sehr nützlich bei der Benennung von Aufnahmen, wobei dann das richtige Genre beibehalten wird. Natürlich können bestimmte Musikrichtungen auch von Hand festgelegt werden, was mit der aktuellen Version 2022 ebenfalls besser und einfacher geht, als das bisher schon der Fall war. Es lohnt sich definitiv, den Streaming-Rekorder auszuprobieren, denn über die perfekte Organisation und Verwaltung der Songs bringt man sehr schnell auch Ordnung in die eigene und sicher weiter wachsende Musiksammlung.

Musik übertragen und synchronisieren

Audials hat an alles gedacht und so ist es auch möglich, Musik kabellos auf Android zu übertragen. Dazu kann über die intuitive Oberfläche der App die komplette Musiksammlung vom PC direkt auf dem Smartphone durchstöbert und transferiert werden. Wer ein iPhone besitzt, hat alle in die eigene Musiksammlung von Audials Music 2022 verlinkten Lieder von YouTube auch gleich auf dem Handy. Fügt man YouTube-Songs direkt mit dem iPhone hinzu, sind diese ebenfalls sofort in der Musiksammlung auf dem PC verfügbar, was schon ziemlich praktisch ist.

Hier zum Download-Special der Audials Music 2022 Special Edition

Wer noch weitere Informationen zu Audials Music 2022 sucht, wird im Artikel „Audials Music 2022 hier 15x gewinnen und gratis nutzen“ fündig.