Folge uns auf Twitter

luminar-neo-epische-bilder

pureraw2-angebot-hoch



audialsradio2022-verlosungErneut haben wir ein exklusives Gewinnspiel zu Audials Radio 2022 gestartet, bei dem diesmal gleich 15 Teilnehmer gewinnen können.

Audials Radio 2022 erlaubt nicht nur das Abspielen sondern auch hochqualitative Aufnahmen. Dabei hat man die Wahl zwischen tausenden Streamingdiensten aber auch jeder Menge Radiostationen. Da niemals ein Kopierschutz umgangen wird, sind Aufzeichnungen über Audials Radio 2022 völlig legal. Zudem ist die Musiksoftware ein ideales Tool, um auch riesige Musiksammlungen oder Podcastsammlungen anzulegen und zu verwalten.

Audials Radio 2022 in erneuter Verlosung

audialsradio2022-start

Musikfreunde sollten sich unsere erneute Verlosung von Audials Radio 2022 nicht entgehen lassen, bei der diesmal 15 Teilnehmer je eine Vollversion gewinnen können. Das ausgeklügelte Musikprogramm von Audials hat eine ganze Menge komfortabler Features zu bieten und ist super einfach zu bedienen. Geboten wird der Zugriff auf ungefähr 100.000 Radiosender und ca. 350.000 Podcasts, die sich mit bis zu 320 kBit/s legal aufzeichnen lassen. Cover und Liedtexte lassen sich automatisch hinzufügen, es gibt einen Editor für den Schnitt, Duplikate lassen sich verwalten, eine kostenlose App kann genutzt werden und noch vieles mehr.

Hier ein kurzer Überblick zu den Features von Audials Radio 2022:

  • Dateimanager & Tag-Editor
  • Verwaltung für PC, Cloud und Mobilgeräte
  • Songs auf Smartphone über Cloud-Speicher laden
  • Duplikat-Verwaltung
  • Music Zoom & Music-Styles zum Finden von Musik
  • Download von Songs mit hoher Geschwindigkeit
  • Leicht zu bedienende Suche und Aufzeichnung
  • Beste Qualität beim Speichern
  • Genauer Schnitt
  • Gratis Smartphone-App
  • Cover & Liedtexte automatisch einfügen
  • Ungefähr 100.000 Sender & 350.000 Podcasts

 

Songs ohne Ansagen und Werbung

audialsradio2022-radio

Wer Songs von einem Radio aufnimmt kennt das Problem. Praktisch immer sind Werbetrailer zu hören und die Moderatoren sprechen gerne am Anfang und vielleicht auch am Ende in ein Lied, welches man doch ungestört hören wollte. Ein großes Ärgernis, welches aber keinesfalls unumgänglich ist. Audials Radio 2022 ist hier tatsächlich eine sehr gute Lösung, denn der Radio-Rekorder aus deutscher Entwicklung erkennt Ansagen von Moderatoren und ebenso auch Werbung. Durch die Erkennung ist es für Audials Radio 2022 dann kein Problem, die unerwünschen Inhalte exakt zu Beschneiden und zu entfernen. So lassen sich die Lieblingsstücke perfekt genießen.

Legales Aufzeichnen und dauerhafte Speicherung von Songs

Sicher haben viele Musikliebhaber Bedenken, Medien aus dem Internet einfach herunterzuladen und von den Anbietern ist das oft auch nicht erwünscht, besonders wenn es sich um bezahlte Inhalte handelt, wie sie beispielsweise Spotify anbietet. Mit Audials Radio 2022 stellt dies jedoch kein Problem dar, wie das Unternehmen Audials verlauten lässt, denn es wird zu keiner Zeit ein Kopierschutz umgangen und private Kopien sind demnach auch erlaubt. Man kann die mit Audials Radio 2022 heruntergeladenen Inhalte also ohne schlechtes Gewissen auf beliebigen Geräten speichern und für immer genießen.

Weitere praktische Funktionen von Audials Radio 2022

Sehr praktisch ist der Aufnahme-Timer, der automatisch die gewünschten Lieder aufzeichnet. Ebenfalls automatisch lassen sich Album-Cover, Liedtexte und Titel hinzufügen. Manuelle Anpassungen sind ebenfalls möglich, indem Tags einfach nach Wunsch geändert werden. Eine flexiblere Medienstation kann man sich kaum wünschen. Das war aber noch längst nicht alles. Zum Beispiel können auch alle neuen Episoden von Podcasts automatisch angezeigt werden, was für einen schnellen und bequemen Überblick sorgt. Wer unterwegs z. B. im Auto oder beim Wandern usw. die aufgenommenen Songs hören möchte, kann sich der kostenfreien Audials Radio Free App bedienen.

Mehr Informationen zu Audials Radio 2022

audialsradio2022-musik

Da wir den Radio-Rekorder von Audials bereits mehrfach verlost haben, sei auf die bisherigen Berichte dazu verwiesen, die alle wichtigen und aktuellen Informationen zu Audials Radio 2022 enthalten und damit sicher nicht nur für Neueinsteiger interessant sind. Mehr zu erfahren ist unter „Audials Radio 2022 10x Verlosung mit Gratis Download“. Dort ist ebenfalls auf weitere Artikel verlinkt, so dass man einen kompletten Überblick gewinnen kann. Ansonsten ist natürlich auch immer die Produktseite zu Audials Radio 2022 zu empfehlen.

Preis & Verfügbarkeit von Audials Radio 2022

Wer hier nicht gewinnt, muss trotzdem nicht auf Audials Radio 2022 verzichten, denn zum günstigen Preis von nur 39,90 Euro über die Produktseite zu Audials Radio 2022 ist ein Erwerb sicher auch keine Hürde. Und wer sich nicht recht sicher ist, kann den genialen Radio-Rekorder mit der kostenlosen und ebenfalls auf der Produktseite erhältlichen Testversion auch erst einmal nur ausprobieren. Für bestehende Kunden gibt es außerdem ein noch günstigeres Upgrade. Ist man erst nach dem Kauf unzufrieden, lässt sich der Kaufpreis bis zu 14 Tage nach dem Erwerb zurückholen. Das ist doch fair und man kann praktisch nichts falsch machen.

Teilnahme am Gewinnspiel zu Audials Radio 2022

ahadesign-verlosung-audials-radio-2022

15 Teilnehmer am Gewinspiel zu Audials Radio 2022 erhalten kostenlos jeweils eine Lizenz für eine Vollversion des Musikprogramms. Es gibt praktisch keine Hürden, um an der Verlosung teilzunehmen, sofern man Volljährig ist. Weitere Informationen zur Teilnahme am Gewinnspiel sind im folgend verlinkten Formular ersichtlich.

Teilnahmeformular zur Verlosung hier öffnen

Das Gewinnspiel läuft ab sofort und bis einschließlich Freitag, den 3. Juni 2022. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

Die Verlosung ist nun beendet und alle Gewinner wurden benachrichtigt. Vielen Dank für die zahlreichen Teilnahmen.