aha-verlosung-steganos-passwort-managerAb sofort läuft unsere exklusive Verlosung des aktuellen Steganos Passwort Manager. 5x kann je eine Vollversion gewonnen werden.

Die neuen Privacy-Programme von Steganos sind noch keine Woche alt und schon verlosen wir den neuesten Passwort Manager der deutschen Software-Schmiede, der Passwörter automatisch generiert und deren Verwaltung komplett übernimmt.

Die Software für Zugangsdaten aller Art zeichnet sich zudem durch besondere Benutzerfreundlichkeit aus und beansprucht praktisch kaum System-Ressourcen.

Passwort Manager von Steganos hier exklusiv gewinnen

eintraege-steganos-passwort-manager

Der Passwort Manager von Steganos dürfte seit Jahren eine der besten Applikationen für die Verwaltung und Erstellung absolut sicherer Passwörter mit viel Komfort sein und lässt sich hier wieder einmal exklusiv gewinnen. Zu gewinnen gibt es natürlich die brandaktuelle Version, welche mit diversen Verbesserungen und Neuerungen sowie mit einem optimierten Design ausgestattet ist. Beispielsweise gibt es für eine noch höhere Passwort-Qualität einen ganz neuen Indikator.

Die Neuerungen und Verbesserungen im kurzen Überblick:

  • Design-Optimierung für Details der Einträge
  • Automatischer Vorschlag von häufig genutzten Benutzernamen
  • Sortieren nach Stärke der Passwörter
  • Direkte Erstellung eines Passwort-Eintrags bei neuen Registrierungen mit Account Assistent
  • Indikator für die Qualität der Passwörter
  • Aktualisierte Browser-Plugins für Firefox, Chrome und Edge
  • Neues Design Modern Medium
  • Passwort-Manager-Apps für iOS und Android für AutoFill
  • Einfachere Unterteilung von Einträgen in Kategorien
  • Neue Optionen für die Gruppierung und bessere Suche

 

Ausgereifte Features für sichere Passwörter und deren Verwaltung

steganos-password-manager

Bei praktisch jedem Nutzer steigt die Zahl der benötigten Passwörter jedes Jahr aufs Neue. Dass man sich die vielen Zugangsdaten längst nicht mehr merken kann, versteht sich von selbst. Ein guter Passwort-Manager ist deshalb unumgänglich. Dieser sollte natürlich auch entsprechenden Komfort bieten, schließlich wird er nahezu jeden Tag vielfach benötigt. Es muss also möglich sein, absolut sichere Passwörter generieren zu lassen und diese auch komfortabel zu verwalten.

Das und mehr, kann der Passwort Manager von Steganos, der ausgereifte Features für sichere Passwörter und deren Verwaltung zu bieten hat. Steganos steht seit mehr als 20 Jahren für IT Security made in Germany und hat damit auch einen hohen Anspruch, wenn es um Sicherheit und Privatsphäre geht. Die vom Steganos Passwort Manager erzeugten Zugangsdaten sollen unknackbar sein und zuverlässigen Schutz vor Hackern und Datenspionen bieten.

In der heutigen Zeit nutzen viele Anwender gerne die Cloud, um mit möglichst vielen Geräten und überall, ihre Inhalte nutzen zu können. Auch für Passwörter ist das natürlich sehr nützlich, allerdings haben nicht wenige Nutzer diesbezüglich auch Bedenken, schließlich liegen sensible Daten dann auf einem fremden Server. Das ist auch Steganos bewusst und hat entsprechende Vorkehrungen getroffen, welche eine absolute Sicherheit gewährleisten sollen.

Alle Passwörter werden grundsätzlich zuerst auf dem PC des Anwenders verschlüsselt. Erst danach werden die Passwörter in die gewünschte Cloud übertragen. Außer dem Nutzer selbst, hat ansonsten kein Mensch Zugriff darauf. Unterstützte Cloud-Dienste sind Dropbox, Google Drive, MagentaCLOUD und Microsoft OneDrive, über die auch eine automatische Schlüsselbund-Synchronisierung möglich ist. Für die direkte Nutzung eines Schlüsselbunds im Browser, stehen entsprechende Plugins bereit.

Für eine hohe Sicherheit kommt ein Algorithmus für die Verschlüsselung zum Einsatz, der mit AES-256-Bit verschlüsselt. Der Passwort Manager von Steganos erstellt nicht nur sichere Passwörter, sondern speichert auch Login-Daten, Daten für Kreditkarten und mehr. Für den mobilen Zugriff auf Zugangsdaten stehen die Passwort-Manager-Apps für die Systeme iOS und Android zur Verfügung, die nichts kosten. Auch die mittlerweile häufig anzutreffende Zwei-Faktor-Authentifizierung wird für den Schlüsselbund angeboten. Unterstützt werden hier Authy, Microsoft Authenticator und Google Authenticator.

Preis des Steganos Passwort Manager

Mit einem günstigen Preis von 24,99 Euro für den Steganos Passwort Manager stößt man sicher nicht auf finanzielle Hürden. Die Software kann dann für ein Jahr gleichzeitig auf fünf Geräten eingesetzt werden. Wer sich für den Kauf entscheidet, erhält zum Zeitpunkt dieser Artikelveröffentlichung sogar noch die Büro-Suite Softmaker Office 2021 dazu, welche es für Windows, Linux und Mac gibt.

Hier zum Steganos Passwort Manager

Passwort Manager Verlosung

ahadesign-verlosung-steganos-passwort-manager

Für fünf Teilnehmer an unserer exklusiven Verlosung wird der aktuelle Passwort Manager von Steganos gar nichts kosten. Je eine Vollversion kann gewonnen werden, die dann ein Jahr lang auf fünf Geräten verwendet werden kann. Wie immer, benötigen wir ausschließlich für die Gewinnübermittlung eine gültige E-Mail-Adresse, die nach Zusendung des Gewinns auch sofort gelöscht wird. Alles weitere zur Verlosung ist über den folgenden Link ersichtlich.

Teilnahmeformular zur Verlosung hier öffnen

Die Verlosung beginnt ab sofort und läuft bis einschließlich Freitag, den 24. September 2021. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und wünschen allen viel Glück.

Die Verlosung ist nun beendet und alle Gewinner wurden benachrichtigt. Vielen Dank für die wieder vielen Teilnahmen.