Folge uns auf Twitter

pureraw2-angebot-hoch

vegas 19



ashampoo-burning-studio-2022-boxAb sofort steht das gratis erhältliche und brandneue Ashampoo Burning Studio 2022 für zuverlässiges Brennen zum Download bereit.

Wenn es um zuverlässiges Brennen von CDs, DVDs und Blu-rays geht, führt seit Jahren kein Weg am Ashampoo Burning Studio vorbei, auch weil die Brennsoftware noch viel mehr kann als einfach nur Brennen. Und das beste ist, das umfassende Brennprogramm ist auch in der jetzt ganz neu erschienenen Version 2022 absolut kostenlos.

Kostenloser Klassiker für zuverlässiges Brennen

ashampoo-burning-studio-2022-praesentation

Das Ashampoo Burning Studio für zuverlässiges Brennen kann längst als Klassiker bezeichnet werden. Ab sofort steht die Software in Version 2022 als kostenloser Download zur Verfügung. Mit dem Ashampoo Burning Studio 2022 können schnell und sicher Filme, Musik und alle möglichen Dateien auf praktisch jeden Rohling gespeichert werden. Die nützliche Software kann aber nicht nur Backups von Daten anlegen. Es lassen sich ebenso Musik-CDs rippen bzw. auslesen und sogar Cover und Hüllen lassen sich erstellen.

Eine der Merkmale des Ashampoo Burning Studio 2022:

  • Cover-Suche verbessert
  • Einzelne oder mehrere CDs, DVDs und Blu-rays für das Brennen von Daten
  • CDs, DVDs und Blu-rays kopieren
  • Kratzerschutz zum Brennen von Datenträgern
  • Handys, Tablets und andere externe Geräte sichern
  • Audio CDs erstellen
  • Cover und Booklets für jeden Datenträger drucken
  • Neu gestaltete attraktive Benutzeroberfläche

ashampoo-burning-studio-2022-startfenster

Egal ob Daten, Video oder Audio, das Brennen mit Ashampoo Burning Studio 2022 funktioniert immer sehr zuverlässig und auch auf ganz speziellen Datenträgern wie BDXL oder Hochsicherheits-Medien. Problemlos ist es möglich, Musik-CDs auszulesen. Dabei gibt es hilfreiche Unterstützung, denn Tracks werden automatisch erkannt und auch gleich entsprechend benannt, was für großen Komfort sorgt. Wer CDs rippen will, kann sich auch gleich Playlisten erstellen lassen. So ist man sofort nach dem Brennen in der Lage, die gewünschte Musik in der bevorzugten Reihenfolge abzuspielen.

ashampoo-burning-studio-2022-brennen

Ein sehr hilfreiches Feature ist Disc-Spanning. Diese Funktion sorgt dafür, dass auch sehr große Datenmengen, die nicht auf einen einzigen Rohling passen, problemlos auf mehrere Datenträger verteilt und gebrannt werden. Ein Problem, welches oft bei Sammlungen von Fotos, Songs und Dateien auftritt und beim Brennen mit Ashampoo Burning Studio 2022 keine Hürde mehr darstellt. Wer Disc-Images wie ISO oder CUE/BIN verwendet bzw. mit dem Ashampoo Burning Studio 2022 erstellt, kann in diesen bequem Browsen und bekommt eine aussagekräftige Bildvorschau.

ashampoo-burning-studio-2022-kratzerschutz

Mit der Backup-Funktion von Ashampoo Burning Studio 2022 lassen sich jegliche Daten auf Rohlinge brennen und ebenso auch auf Handys, Tablets oder USB-Sticks. Mit dem integrierten 1-Klick-Backup geht das in kürzester Zeit und ohne einen größeren Aufwand betreiben zu müssen. Nicht zu vergessen ist der wichtige Kratzerschutz. Auch wenn die Oberfläche eines Rohlings beschädigt sein sollte, können wichtige Daten immer noch ausgelesen werden. Eine neue Cover-Suche gibt es auch, die jetzt noch interaktiver ist.

Kostenloser Download des Ashampoo Burning Studio 2022

ashampoo-burning-studio-2022-iconNatürlich ist die aktuelle Version Ashampoo Burning Studio 2022 komplett mit Windows 11 kompatibel, läuft aber ebenso unter Windows 10. Interessanterweise wird auf der Produktseite zum Ashampoo Burning Studio 2022 ein regulärer Preis von 29,99 Euro angegeben. Die Brennsoftware lässt sich aber dennoch völlig kostenlos herunterladen und verwenden. Besser kann es gar nicht sein und einen solchen Klassiker für das zuverlässige Brennen von CDs, DVDs und Blu-rays kann man immer brauchen.