Folge uns auf Twitter

luminar-neo-epische-bilder

pureraw2-angebot-hoch



winx-hd-video-converter-deluxe-boxDas Unternehmen Digiarty hat die WinX HD Oster Deals gestartet, bei denen es jetzt 7 mal Software im Wert von 500 Euro gratis gibt.

Digiarty gilt nach eigener Aussage als führender Anbieter von Media-Software und hat unter anderem die Videosoftware WinX HD Video Converter im Programm. Wie praktisch jedes Jahr zu Ostern, hat das chinesische Unternehmen auch jetzt wieder eine Giveaway-Aktion am Laufen, bei der es gleich sieben Programme umsonst gibt. Aber was muss man dafür tun und lohnt sich das? Alles weitere dazu in diesem Artikel.

Oster-Giveaway von Digiarty mit Gratis-Software

winx-hd-video-converter-deluxe-start

Bei Digiarty gibt es relativ häufig interessante Aktionen zum Sparen. Immer wieder wird auch die hauseigene Software WinX HD Video Converter Deluxe günstiger oder kostenlos angeboten. Gerade aber zu Weihnachten und Ostern, sind die erhältlichen Schnäppchen meist besonders attraktiv. So augenscheinlich auch jetzt, denn neben dem Videoprogramm aus eigener Entwicklung soll man sich auch noch sechs weitere Software-Applikationen kostenfrei holen können, die nach Aussagen des Unternehmens zusammen einen Wert von 500 Dollar haben.

Durch die Angabe in Dollar muss man sich nicht irritieren lassen, denn die im Oster-Deal angepriesenen Programme sind international erhältlich und damit auch in Deutsch verwendbar. Die sieben kostenfreien Programme umfassen die Bereiche Multimedia, Dateiübertragung, Datensicherung und Datenwiederherstellung, Bildbearbeitung und mehr. Es handelt sich um Filewhopper zum Versenden von großen Dateien online und ohne Verkleinerung, 5KPlayer zum Abspielen und Streamen von Mediendateien, Ashampoo Backup Pro 15 für Datensicherungen, Franzis Image Editing Pack für die Bildbearbeitung, Itop Data Recovery zum Wiederherstellen von Daten und Recmaster zum Aufzeichnen des Bildschirms sowie eben die Software von Digiarty WinX HD Video Converter Deluxe.

Mit dem Programm Digiarty WinX HD Video Converter Deluxe können Videos konvertiert, komprimiert und bearbeitet werden und zwar ganz ohne Qualitätsverlust. Im Prinzip enthält die Software alle Features in einer Oberfläche, die für den Download, die Aufnahme und die Videobearbeitung benötigt werden. Man kann sich Videos direkt von Websites herunterladen und in das gewünschte Format konvertieren. Die heruntergeladenen Inhalte sind so mit praktisch jedem Abspielgerät kompatibel. Die Software bietet Hardware-Beschleunigung und Digiarty spricht gar von der weltweit schnellsten Videosoftware.

Eine etwas ausführlichere Beschreibung ist im Artikel „WinX HD Video Converter Deluxe gratis zu Pfingsten“ zu finden.

Die Aktion mit dem Oster-Giveaway läuft ab sofort und bis einschließlich 30. April 2022.

Hier zu den Oster Deals von Digiarty

Die Teilnahme am Oster-Giveaway

Für die Teilnahme am Oster-Giveaway gibt es eigentlich keine Hürden. Es wird einfach die hier verlinkte Seite zu den Oster Deals von Digiarty aufgerufen und ganz oben auf der Seite steht dann auch schon der Button »Get Giveaway« zur Verfügung. Mit einem Klick darauf, startet auch sofort der Download von Digiarty WinX HD Video Converter Deluxe. Super Sache, denn es wird nicht mal eine E-Mail-Adresse oder sonstige Daten verlangt.

Mehr als verwirrend wird es allerdings, wenn man eine der 6 anderen Software-Applikationen haben möchte. Unterhalb des genannten Download-Buttons ist ein Feld mit Flip-Cards zu finden. Über den Klick auf eine dieser Karten soll man die Chance auf eines der angepriesenen Programme bekommen. Allerdings wird verlangt, dass man zunächst dieses Event teilen muss. Offensichtlich müsste man die Aktion über soziale Medien (oder wo sonst?) mehrfach teilen, um mehrere Programme zu erhalten und dennoch scheint es auch dann nicht sicher zu sein, überhaupt eine Software zu bekommen.

Auch ist überhaupt nicht ersichtlich, wie auf der Website mit dem Oster Deal das Tauschen der Aktion registriert werden soll. Das ist total undurchsichtig und auch für uns nicht verständlich. Trotz unseres direkten Kontakts mit Digiarty aus China haben wir dazu auch im letzten Jahr schon keine Informationen erhalten. Sollte jemand herausfinden, wie es funktioniert, der kann uns gerne via Kontaktformular auf dieser Seite informieren. Vielleicht ist es aber auch einfach besser, es gleich zu lassen, denn es werden noch tolle Aktionen an anderer Stelle kommen, die kein Rätselraten erfordern. Zumindest aber kann man sich den WinX HD Video Converter Deluxe absolut kostenlos holen, denn das funktioniert ohne Probleme und doppelten Boden.