Folge uns auf Twitter

luminar-neo-epische-bilder

pureraw2-angebot-hoch



ascomp-backup-maker-verlosungErneut gibt es den BackUp Maker in der aktuellen Version 8.1 für 20 Teilnehmer hier in der professionellen Vollversion zu gewinnen.

Der BackUp Maker ist eine Entwicklung des Leonberger Unternehmens Ascomp. Es handelt sich um eine praktische Software zur Datensicherung unter Windows, die ganz automatisch Backups anlegen kann.

Wer bei unserer exklusiven Verlosung gewinnt, erhält die professionelle Version der Datensicherungs-Software, die auch kommerziell uneingeschränkt verwendet werden darf.

Backup-Programm für zuverlässigen Job

backup-maker-verlosung

Es braucht nicht viel und schon sind Daten verloren. Es muss sich gar nicht um einen Defekt der Hardware oder gar um Hackerangriffe handeln, bereits durch ein dummes Versehen können Daten verschwinden. Spätestens dann wird man froh sein, wenn eine Sicherung vorhanden ist, womit der Windows-PC wiederhergestellt werden kann. Da eine manuelle Sicherung viel Aufwand bedeuten würde und dabei leicht wichtige Bereiche vergessen werden können, kommt eigentlich nur eine Backup-Software in Frage.

Natürlich ist es sehr wichtig, dass das Backup-Programm einen zuverlässigen Job erledigt. Einen gewissen Komfort sollte das Sicherungsprogramm auch haben und es sollte auch nicht zu teuer sein. Bedenkt man all diese Kriterien, bleiben gar nicht mehr so viele Alternativen für die Datensicherung übrig. Absolut empfehlenswert ist hier der Ascomp BackUp Maker, der Backups nicht nur automatisch, sondern auf Wunsch auch sicher verschlüsselt durchführt.

Einige der Features des BackUp Maker von Ascomp:

  • Auch größere Archive als 4 GB werden unterstützt
  • Passwortschutz für Backups
  • Backups mit Verschlüsselung
  • Sicher auf USB, Cloud, Netzwerk, CD/DVD, WebDAV
  • Upload der Backups via FTP oder FTPS
  • Splitten von Backups auf Datenträgern
  • Diverse Sicherungsarten
  • Sicherung verschiedener Backup-Generationen
  • Vollautomatische Sicherung

 

Weitere Informationen zum Ascomp BackUp Maker

ascomp-backupmaker-sicherungstyp

Dies sind nur einige der vielen Features des BackUp Maker von Ascomp. Zudem kommt die Windows-Software mit einer intuitiven und aufgeräumten Oberfläche daher. Ein Handbuch wird niemand benötigen. Einfach installieren und sofort von den Möglichkeiten des BackUp Maker profitieren. Da wir den Ascomp BackUp Maker bereits einige Male verlost haben, soll an dieser Stelle nicht die komplette Beschreibung zum Programm wiederholt werden. Stattdessen hier der Hinweis auf den Artikel „Verlosung des Ascomp BackUp Maker 8 zum Daten sichern“ sowie auf den Bericht „Download des Ascomp BackUp Maker 8.1 jetzt verfügbar“.

Natürlich gibt es weitere ausführliche Informationen, den Download und eine Erwerbsmöglichkeit auf der Produktseite zum Ascomp BackUp Maker, wo die Pro-Version zum Preis von 39,90 € erhältlich ist.

Exklusive Verlosung des Ascomp BackUp Maker

ahadesign-verlosung-ascomp-backupmaker

Exklusiv gibt es hier wieder eine Verlosung des Ascomp BackUp Maker und auch diesmal können wieder 20 Teilnehmer gewinnen. Mit etwas Glück bekommt man also die kommerziell nutzbare und aktuellste Vollversion der deutschen Backup-Software von Ascomp. Einfach mitmachen, eine gültige E-Mail-Adresse für die Übermittlung des Gewinns angeben und schon gehts los.

Teilnahmeformular zur Verlosung hier öffnen

Die Verlosung startet ab sofort und läuft bis einschließlich Sonntag, den 10. Juli 2022. Wir freuen uns wieder auf viele Teilnehmer und wünschen allen ganz viel Glück.

Die Verlosung ist nun zu Ende, alle Gewinner wurden benachrichtigt. Vielen Dank fürs Mitmachen.